Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 842 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.487.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 580 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 840 | 841 | | 843 | 844 | ... 1027 > |
im Euro/USD seit 1,4008 Long LS4127 KK 0,93 die 1,40 sollte Overnight halten
ich setze auf die Asiaten dass die hochkaufen, schaun mer mal aber mir ist etwas
Flau dabei, da bin ich ehrlich.
bei 5720 würde ich nochmal eindecken.
Man ist das stressig, heute morgen die Shorts mitgleichem Schein bei 5605 verkauft,
ich mache so viele Trades zur Zeit dass ich den Trade seit gestern gar nicht mehr wusste *g*.
a) bleib ich im (von mir angenommenen) Downtrend nie über Nacht long
b) vor FED und Obama erst recht nicht
Das Szenario von Daneric steht weiterhin; schneller Rücklauf an die 1114 im SPX, dort erste Short-Position.
AS, ich muß gestehen das ich nicht mehr weiß wo eir uns befinden nach der EW-Theorie.
Ist das jetzt die c der großen Welle 4?
Bleibt es bei den Zielmarken von 5729/5760-70?
Wenn Du vielleicht mal einen Chart dazu einstellen könntest woaus ersichtlich wird wie du die letzten Wellen zählen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Du hattest mal geschrieben, dass die nächst größere Bewegung am 29. - 30.01.10 von Dir erwartet wird.
Hast du das eigentlich mit dem Fibonacci Time Zone Indikator bestimmt?
Dann einen erfolgreichen Tag.
Ich habe Deinen mal genommen & meine Zählweise eingetragen. Müßte aber mit Deiner Zählung übereinstimmen.
Fals nicht wäre ich für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Mein Problem geht ab der Welle 4 los.
Was berechtigt einen solchen Zwischenschritt bevor Du mit der Korrektur ABC anfängst?
Ich war gestern Abend auf dem Stand, dass die ABC und somit die Welle 4 abgeschlossen ist.
Selbst die 1 & 2 der Welle 5 hatte ich gezählt bevor es dann über die 5675 hinaus lief und alles zerstörte.
Da stehe ich nun vor meinem Scherbenhaufen.
Obgicou kannst Du mir bitte die Zählweise der Welle 4 mal näher beschreiben, welches Muster und hauptsächlich wie man den Zwischenschritt frühstmöglich erkennen kann?
Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Zur Struktur der Welle iv:
meine Welle iii' hat deutlich über 4 Tage gedauert;
nach der Regel, daß im Impuls die kürzeste Welle mindestens ein Drittel der längsten Welle dauert, mußte die iv' deutlich mehr als einen Tag dauern.
Das würde dann edeuten, dass die kürzeste Welle mind. 3 Tage dauern muß.
Richtig?
Aber glaubst du, dass wir die 5729 Pkt. noch sehen werden?
Ich überlege, wenn meine StopLimit's in den oberen Regionen nicht greifen mich weiter unten einstoppen zu lassen.
Aber leider bin ich mir nicht sicher bei welchen Marken.
Kannst du mir dabei helfen?
Danke.
Oder was meinst du?
Die Arbeitslosenzahlen waren sehr gut.
War das vielleicht doch noch nicht das Ende der C?
Wenn es die 3 der Welle 5 sein soll dann müßte es doch schnell nach unten gehen. Oder?