Dialog - Performancesieger 2007?
Ab jetzt heißt es Hopp oder Topp!!!
Entweder wir drehen schnell Richtung 13 oder die 9 und damit die wohl wichtigste Bestätigung sind der nächste Punkt!
So hast du es jedenfalls geschrieben :-)
Auch da sollte der Rebound kommen!
Das Resultat ist : siehe heute :-))))
Das du geschrieben hast ist sicher! Über Ausstieg habe ich leider nichts mehr gelesen :-)
Aber ja, nee is scho klar. Du bist mit Gewinn raus :-)
Und Sell Off war heute auch noch.
Jeppppp, deshalb bist du schon bei 11,xx rein und wußtest aber das es bis 10 runterknallt
in diesem Sinne
Bam Bam Bam
Wenn man investiert ist, einfach abwarten. Weder kaufen noch verkaufen. Ich gehe davon aus, dass das momentan Panik-Verkäufe sind.
Vom Nachkaufen rate ich ab. Vielleicht hat DLG doch irgendeine Leiche im Keller.
Hier ist irgendwas im Busch. Eigentlich müsste eine Ad-Hoc kommen.....aber die Insider waren oder sind wohl noch nicht fertig mit dem vollständigen Abladen ihrer wohl demnächst wertlosen DLG-Anteile.
Schade, dass die BaFin so ein zahnloser Tiger ist.
Indien soll ja eh der größere Wachstumsmarkt gegenüber China sein/werden
der DAX geht in die Korrektur über bis maximal 7600, deshalb würd ich mit dem Einstieg bzw. Nachkauf noch warten.
Die Luft ist raus und es gibt keine Kursfantasie bzw. keine Kurstreiber. Eigentlich der typische Verlauf einer Tec-Klitsche. Pennystock - Hype - Pennystock - Delisting
Ich muss nicht mal in die Bilanz schauen...Goodwill liegt sicher bei 1 Milliarde
Kaufen ist heute die bessere Variante als Verkaufen, nach dem Abgesang ! m.M.n.
lagst du ueberhaupt auch nur einmal richtig in deiner ariva-karriere? -)
wundert mich, dass du hier noch nciht gesperrt bist...muss ja ein ganz neues gefuehl fuer dich sein...-)
das Cash von Dialog wächst von Jahr zu Jahr!