2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Warum sich dann der ein oder andere gemüßigt sieht, hier etwas abzusondern bleibt wohl für immer ein Geheimnis.....
Dabei: Wer fragt, dem wird doch eigentlich geholfen....:-)
Ich bin zwar an sich kein "Trader", dennoch lerne ich von euren Beiträgen viel und dafür bin euch dankbar.
Gute Trades & erfolgreiches Gelingen.
Mfg
Tobi
sie kostenpflichtig zu machen.
Infos folgen in den kommenden Tagen.
Euch nen schönes Wochenende.
PS: In Volaphasen mal die Posigröße runter, dann klappt das auch mit dem nicht ständig den SL geholt zu bekommen.....
Letztlich kann ich auch warten und nehme es sportlich lass erst die Ziele unten anlaufen, verkaufe ich ein paar Tage später.
Ich hatte das ja schon mal geschrieben, Tagesgeschäfte sind da nicht so meins, ich sehe das mehr im Wochen oder Monatsbereich dazu überschaubare Positionen.
Langfristige Megatrends bilden bei mir die Grundlage des Depots und aktuelle Trends, wie zb Wasserstoff.
Ein kleiner Tradeauf den MArkt kann ich mir zwischendurch nicht verkneifen...
Weisst doch, Gewinne monopolisieren, Verluste sozialisieren. Hab ich so gelernt von der EZB.
Kein Wunder, dass die nicht älter wird. Du oller Haudegen.....
PS: Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten... Kommt halt vor wenn man 5 Sachen gleichzeitig macht...
Oder den Terminkalender nehmen,und einen Termin für den nächsten Tag eintragen....und sich vornehmen,sich dann darüber zu ärgern....
#RettetdieMaus
An der 512 stand das PPT bereit, kein durchkommen möglich!
Da interessiert nicht ob in China nen Sack Reis oder aber 300 Individuen umfallen. Traurig oder nicht, haben wir nicht zu bewerten.
"PS: In Volaphasen mal die Posigröße runter, dann klappt das auch mit dem nicht ständig den SL geholt zu bekommen..... "