Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Leider sind noch keine neuen Short Daten verfügbar, kommt denke ich erst im laufe des Tages!
http://shortdata.ca/?c=cannabis-wheaton income corp.-short-sales&sym=CBW.V
LoL :)))
aber die chancen auf extrem steigende kurse sind sehr gut.
Ich bin Fan von dieser Aktie und bin von dem Konzept vollends überzeugt. Man fragt sich nun wann ist der beste Einstiegspunkt, wenn wie behauptet im Juli nochmal 20 Mio auf dem Markt kommen sollten, wird sich der Kurs doch sicher nochmal nach unten bewegen oder was meint Ihr. Ich will keinen schnellen Gewinn (also nicht unbedingt :-)) aber natürlich das Maximum für die nächsten 2-3 Jahre rausholen :.
Danke Grüsse
was ja ein Riesenvertrauensvorsprung für die Handelnden
Personen spricht. Genauso, wie jetzt über 50Mio. eingesammelt
wurden, würde bei einem etablierten Unternehmen der Kurs
erstmal nach unten gehen. Hier kann man mit den Geld die ersten
Streamingpartner finanzieren und "hoffentlich" in 1 bis 2 Jahren die
ersten ordentlichen Umsatzerlöse erzielen...so zumindest mein Glaube:-)
Schau Dir gleich um 15.30 Uhr die Kurse und Umsätze in der Heimat-
Börse an, evtl. ist heute noch die Möglichkeit gut einzusteigen.
...bin auf jeden Fall gespannt.
...sehe ich auch so...:
"The company is growing by signing new deals with other cannabis partners, has hired a new President to help with the legal matters and an investor relations firm. On top of it, the share price jumped recently, as market participants are expecting the results of its securities offering. To sum up, be alert on this name, it may surprise again. KWFLF has proven that it can run up the charts."
...bin aber immernoch überrascht, dass am Freitag der Kursanstieg sehr " moderat" ausgefallen ist.... Morgen wird sich möglicherweise auch nicht viel bewegen, weil in CAD Feiertag ist und der Kurs nunmal in CAD gemacht wird und nicht hier... sollten aber einige zum Einstieg nutzen
Ich bin weiterhin gespannt :-)