2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Erhol Dich gut !
Insbesondere Deinen Blick auf die Spielfelder Gold und Währungen werde ich vermissen, weil
diese Interessengebiete hier sonst personell unterbesetzt sind ... abgesehen von Potter ;-))
14:30 Uhr - US: Handelsbilanzsaldo Dezember (endgültig)
16:00 Uhr - US: IBD/TIPP-Verbrauchervertrauen Februar
16:00 Uhr - US: JOLTS-Daten (offene Stellen) Dezember
21:00 Uhr - US: Verbraucherkredite Dezember
Wg dem Rentendepot scann ich eh morgens ganz kurz die Märkte....fällt mir was Interessantes auf,lass ich es wissen.....Daxxer wünscht sich den DAX in Kurzform....wenns zeitlich vertretbar ist,mach ich das...
weiterwurschteln
ich meine was gelesen zu haben, dass es seit letztem Jahr geht
mit der Mologen-Aktie, die man bei 2,50 Euro kaufen konnte, um sie bei mindestens 3,50 Euro zu verkaufen. Wer dem Tipp gefolgt ist, hat jetzt mindestens bereits 1,10 Euro Gewinn gemacht. Lo-sh hat ja darauf hingewiesen, dass man lukrative Aktientipps durchaus mal hier im Thread posten soll. Ich sehe bei dieser Aktie weiteres Kurspotential nach oben, warte allerdings eine kleine Korrektur bei dem massiven Anstieg ab. Ferner sollte man sich natürlich auch Informationen über diese Firma einholen.
Mologen Aktie (663720): Aktienkurs, Chart, Nachrichten - ARIVA.DE
09:30 erfolgt die Meldung ..
Halifax-Hauspreisindex (HPI) (Monat) (Jan)
Aktuell -0,9%
Prognose 0,2%
letzte Meldung 1,6%
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...ationFile&v=1
zu Knock outs bei Erreichen der Knock Out Schwelle:
http://betriebs-berater.ruw.de/steuerrecht/...-beruecksichtigen-28324
und hier:
https://www.justiz.nrw.de/nrwe/fgs/koeln/j2016/...rteil_20161026.html
Aber Revisionsverfahren laufen: Ausgang offen
the same procedure wie immer
was heisst das jetzt?
über dem widerstand bei ca. 11563 wird der dax weiter durchstarten nach oben.
versagen die bullen, bleibt die 11405 noch thema.
habe tagsüber wenig Gelegenheit nen Chart aufzurufen ...
SL steht bei 559
Nun hoffe ich mal auf nen Tiefgang ;-)
Gruß Bernecker1977
wird das level um 11564 genommen, geht es mögl.weise auch über 11600.
schaut auch zwischendurch mal auf den bundfuture, gibt dieser nach, dürften die bullen mehr risiko im den dax fahren.
München (GodmodeTrader.de) – Der Euro setzt am Dienstag seine zum Wochenstart begonnene Talfahrt auf breiter Basis fort. EUR/USD schickt sich mit aktuell 1,0654 im Tief dabei an, den bislang größten Tagesverlust in diesem Jahr zu verbuchen.
Grund für die Kursverluste der Gemeinschaftswährung sind die gestiegenen politischen Risiken in Europa infolge der Sorge, dass nach Donald Trump in den USA auch in Europa Rechtspopulisten an Macht gewinnen könnten. In den Fokus gerückt sind dabei die Ende April bzw. Anfang Mai stattfindenden französischen Präsidentschaftswahlen. Zuletzt hat Front-National-Spitzenkandidatin Marine Le Pen infolge des Skandals um die Schein (-beschäftigung) der Ehefrau des republikanischen Spitzenpolitikers François Fillon deutlich in der Wählergunst zugelegt.
Quelle: www.godmode-trader.de
und zumal der dow jetzt sicherlich in richtung 21t marschieren wird.
heute früh haben die bären ja wieder schnell die krallen eingezogen...