Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Spannend endlich mal wieder ...
https://www.cnbc.com/2021/01/19/...buy-the-big-tech-stocks-again.html
Viel Erfolg mit Apple, Amazon, etc.
Die Märkte gehen ab und einiges vom Kapital ist hier gebunden, mit Minus...
Persönlich glaube ich, dass die Zahlen wieder Auftrieb geben, vielleicht nicht direkt am nächsten Tag aber über die nächsten Monate. Weil der Tech-Sektor einfach wächst. Das beziehen ich nicht nur auf Amazon, sondern auch auf Microsoft, Apple, Nvidia, AMD und andere.
davon gehe ich aus - keine Handelsempfelung ;-)
Wann genau kommen die Zahlen, finde die Info gerade nicht
Amazon Termine
Unternehmen Event Datum §
AmazonQuartalszahlen 02.02.21 §
AmazonQuartalszahlen 29.04.21 §
AmazonQuartalszahlen 29.07.21 §
AmazonQuartalszahlen 28.10.21§
gehts runter - Weltuntergangsstimmung
Ihr investiert in ein Unternehmen, welches überdurchschnittlich wächst, auf mittelfristige Sicht kann der Kurs nicht fallen, da das Unternehmen immer mehr WERT wird.
Ich finde das Forum mittlerweile etwas mühsam, da hier einfach nur die Gegenwart gesehen wird.
Investment = Zukunft
Finde, der Artikel gibt gut her, was demnächst bei Microsoft, Amazon und Apple ansteht!
zum Jahresende enorme Buchgewinne in der Bilanz ausweisen - oder nicht? (Kurstand zum Ende des Finanzjahres ca. 20 Euro/ aktuell ca. 50 Euro)...
(Quelle: Finanzen.net)
Plug Power Aktionärsstruktur Inhaber in %
(Freefloat98,49%)
§
Vanguard Group, Inc. (Subfiler) 7,15%
D.E. Shaw & Co., Inc. 5,01%
BlackRock Fund Advisors 4,91%
D. E. Shaw & Co. LP 4,86%
Vanguard Total Stock Market Index Fund 3,19%
BlackRock Institutional Trust Co. NA 2,83%
BlackRock Asset Management Ireland Ltd. 2,76%
Vanguard Small Cap Index Fund 2,68%
State Street Corp. 2,15%
(Die Summe der Anteile kann 100% überschreiten, da bestimmte Anteilseigner zum Freefloat dazu gerechnet wurden)
https://www.iwr.de/news/...n-deal-ballard-power-mit-auftrag-news33444
wird diesmal ähnlich sien. Der sprung vorgestern hat das bereits eingepreist. Den ausbruch nach oben sehe ich in den kommenden 6 bis 12 Monaten nicht. Man kann froh sein, wenn es keine rutsche um ca 30% nach unten gibt...
Was eingepreist ist und was nicht, kann niemand sagen. Ich denke es ist nicht eingepreist.
Wer Recht hat wird sich ja bald zeigen :)
Bewegung werden die Zahlen bringen, das denke ich schon...