Bombardie und die Zukunft
Seite 85 von 88 Neuester Beitrag: 04.10.24 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 19:48 | von: cambridge | Anzahl Beiträge: | 3.179 |
Neuester Beitrag: | 04.10.24 17:37 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 1.203.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 804 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 > |
Sehe eher Kurse um 2€ als zu 1,20€
meine Meinung
Flieger betreiben und den Aktionären ne Sachdividende in Form von Flugmeilen zukommen lassen.
Ich würde dann wohl nochmal zukaufen müssen fürn Transatlantik Trip. - bleibe entspannt
Ich denke da gibt es noch viel Luft Richtung Süden.
was heist Gut gelaufen...wurde auch gut verprügelt........
egal wie tief ihr den Kurs runterprügelt es wird gesammelt ..
ich konnte leider nur begrenzt nachlegen.
Die Auftragsbücher sind voll und der Kurs wird im Laufe des neuen Jahres deutlich zulegen.
Meine Meinung
Baukräne arbeiten in Emerald Bay Phase 2, einem von Evergrande China entwickelten Wohnprojekt in Hongkong.
FOTO: JEROME FAVRE/SHUTTERSTOCK
Durch Clarence Leong
22. Dezember 2021 6:54 Uhr ET
Die mit Schulden beladene China Evergrande Group sagte, dass der Ausschuss, der bei der Steuerung ihrer massiven Restrukturierung hilft, umfangreiche Ressourcen zur Eindämmung der Risiken einsetzt und sich mit Gläubigern zusammenarbeiten wird.
Die Zusicherung spiegelt ein Versprechen Anfang dieses Monats wider, mit Inhabern von Offshore-Schuldtiteln zusammenzuarbeiten, und folgt einem anhaltenden Ausverkauf der Aktien und Anleihen des Unternehmens, wobei die Evergrande-Aktie kürzlich eine Reihe von Rekordtiefs erreichte.
https://aktien-boersen.blogspot.com/2022/01/...-einschatzung-von.html
Habe meinen ersten Verkaufsauftrag von Freitag zu 1,25 zurück gezogen. Gleich geht's los, meine Meinung