GiV Insolvent was nun?
Seite 85 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 131 > |
Ich empfehle: matti.malkamaki@alea-energy.com
Wird aber auch nichts kommen... ;)
Jetzt heißt es aussitzen bis sich was tut, so ******** das auch ist.
Schonmal versucht?
@danrich: Kartellamt? Du Optimist ;) Ich habe dem Matti damals mal eine Email an die GIV-Adresse geschrieben...und nein Frau Dr. S. hat nicht in seinem Namen geantwortet...
wird sich eh bald in die tiefsten finnischen Wälder zurückziehen und hoffen, ums mal charmant auszudrücken, dass er nicht den ausgewählten Investoren begegnet, denen man noch Aktien als langfristiges Invest angedreht hat. Hab den Anwalt übrigens letztes WE nicht getroffen, vlt. klapps dieses WE.
Also Matti und Frau Dr. - was nun mit der Antwort....? :)
Alle Greenvironment.com Adressen scheinen tot zu sein.
und fragen ob sie die neuen Aktien zufälligerweise verliehen hatten. Ob sie die selbst in den Markt geworfen haben werden sie eh nicht zugeben.
Ich rechne vielleicht am 28.03.2014 mit einem Haftprüfungstermin. Oh sorry, hab ich da was verwechselt?
Aber dann ist die Runde nicht "schön" sondern "finnisch" =))
Also Leerverkäufe müssen wohl ab o,2% des Aktienkapitals an die nationalen Behörden gemeldet werden. Ab o,5% muss in D eine Veröffentlichung im Bundesanzeiger erfolgen. Ich hab da mal reingeschaut aber nichts finden können!? Werde mich aber mit dem MA noch mal telefonisch in Verbindung setzen und mich informieren. Direkte Auskunft darf er nicht geben, ist aber gerne bereit bei konkreten Anhaltspunkten eine Ermittlung in der Aktie zu beginnen!
Wird aber erst nächste Woche weil ich noch ein paar Infos zusammenstellen muss.
Wenn jemand was zu konkreten Anhaltspunkten beitragen möchte, gern per BM.
Was hat man dir geantwortet Monaco?
Man könnte ja wenigstens mal eine Party auf Mallorca schmeißen. =)
Über das Vermögen der Greenvironment GmbH, Amtsgericht Charlottenburg HRB100763, Taubenstraße 20 - 22, 10117 Berlin, ist am 01.11.2012 um 13.30 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet worden.
Verwalter: Rechtsanwalt Christian Köhler-Ma, Kurfürstendamm 26a, 10719 Berlin
Insolvenzforderungen (§ 38 InsO) sind beim Insolvenzverwalter schriftlich bis zum 01.02.2013 anzumelden.
Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen (Prüfungstermin):
28.03.2013, 09.55 Uhr,
im Amtsgericht Charlottenburg, Amtsgerichtsplatz 1, 14057 Berlin, II. Stock Saal 218.
Gläubiger, deren Forderungen im Prüfungstermin festgestellt werden, erhalten keine Benachrichtigung über den Ausgang des Prüfungstermins.
Die Gläubiger werden aufgefordert, dem Insolvenzverwalter unverzüglich mitzuteilen, welche Sicherungsrechte sie an beweglichen Sachen oder Rechten der Schuldnerin beanspruchen. Der Gegenstand, an dem das Sicherungsrecht beansprucht wird, die Art und der Entstehungsgrund des Sicherungsrechts sowie die gesicherte Forderung sind zu bezeichnen. Wer die Mitteilung schuldhaft unterlässt oder verzögert, haftet für den daraus entstehenden Schaden (§ 28 Abs. 2 InsO). Personen, die Verpflichtungen gegenüber der Schuldnerin haben, werden aufgefordert, nicht mehr an die Schuldnerin, sondern an den Insolvenzverwalter zu leisten (§ 28 Abs. 3 InsO). Dem Verwalter sind die Zustellungen übertragen worden (§ 8 Abs. 3 InsO).
AZ: 36g IN 4173/12
Berlin, 6. November 2012
Amtsgericht Charlottenburg
... das meinst Du "bitter ironisch" ... ... und ich dachte: Du hättest die Zusammenhänge "verstanden" ...