co.don Aktie mit Kurspotential
Dieses Ding sollte sich in den nächsten paar Wochen zumindest um 50 % nach oben bewegen.
Kein schönes Ostergeschenk, ehr ein faules Ei im Korb.
Es gibt keine News und das Ding wird runtergedrückt als gebe es gar keine Aussichten mehr!!
@Stronzo
Na das sind dann mal Kaufkurse oder??
Wenn es so weitergeht dann geh ich auch noch raus hier
Fundamental gesehen ist die Aktie unterbewertet. Keine Frage.
Ich finde das herrlich !
Wie wurde ich hier von gewissen Leuten angefeindet, als ich-damals noch bei über 8 Euro- gewarnt habe.
Da hat die Firma nach fast 5 Monaten endlich den ERSTEN Patienten in GB gefunden und
der Kurs geht nicht durch die Decke ? Wieso auch, wegen eines einzigen Patienten ? Lächerlich.
Klar, das wird alles still und heimlich im Hintergrund aufgebaut und alles ist Rosarot.
Leute, wir sind hier in Deutschland, da es gibt für alles Regeln, sowas muß immer gemeldet werden.
co.don hat in den Niederlanden eine Tochtergesellschaft gegründet. Diese ist aber nichts weiter als ein Büro, ohne jedes Personal. Tolle Leistung.
Lest dazu mal Post 2094 hier im Thread von monopoly.
Ich für meinen Teil werde einen Teufel tun und meine Infos hier einzustellen.
Die neue Fabrik geht doch tatsächlich Ende 2019 in Betrieb, also in eineinhalb Jahren.
Denn nun reicht die Kapazität bis dorthin, wundert das keinen ?
Klang hier noch ganz anders. Das war im Oktober 2017 und hat mit den ersten Rücksetzer ausgelöst.
https://transkript.de/news/...ir-kommen-an-die-auslastungsgrenze.html
Klar sind das Kaufkurse, klar ist co.den unterbewertet....Wieso eigentlich?
Weil die seit der erteilung der Lizenz es doch tatsächlich geschafft haben in GB einen
Patienten zu behandeln, wo sind denn die wirklichen Fortschritte der letzten Monate ?
Ich für meinen Teil bereue es inzwischen nicht komplett bei 7 ausgestiegen zu sein.
Bei Co.Don steht die Blüte erst bevor. Dass die Errichtung des Neuen Standortes zwei Jahre in Anspruch nimmt ist allerdings schon recht heftig.
Trotzdem, Co.Don ist ein Langfristinvestment. Die Aktie mag auf dem Weg zur Blüte durchaus noch etwas runter gehen. Aber insgesamt denke ich doch, dass man auf dem aktuellen Kurs Niveau sehr wahrscheinlich möglicherweise schon kurzfristig einen netten Return einfahren wird können.
Das Fundament wurde durch diese positive Langzeitstudie ganz deutlich (!!) gestärkt.
Kaufen, kaufen, kaufen.
http://www.finanznachrichten.de/...on-sphene-capital-gmbh-buy-016.htm
los, solange es noch Aktien gibt !
Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll??
Ach egal ich lass einfach so wie es ist, ist ja nicht soviel Kohle bei mir.
Co.Don Ist ja nicht das einzige Pferd im Stall und was noch besser ist, die anderen stehen schon lange auf der grünen Weide und grasen ab was geht :-))))))
Naja, mit den Viechern kann man schon ganz schön Verdruß erleben.
co und don sind ja momentan in der Klinik aber SHL wird immer fetter.
Der Dr. Meissner meinte das aber co und don bals wieder Fett anfuttern.............
Co.Don: Spherox-Studie abgeschlossen
http://www.finanznachrichten.de/...herox-studie-abgeschlossen-424.htm
Wer hat noch nicht, wer will auch noch ?
Ich persönlich erwarte mir für dieses Ding bis Jahresende zumindest die Annäherung an die € 20 Marke, auch wenn Sphene Capital und Warburg die Aktie nur bei ca. 12 bis 14 sehen. Fakt ist und bleibt, daß die Aktie ein relativ kurzfristiges Potential von ca. 100 % hat. Das ist für Aktien derzeit ein äußerst attraktives Potential.
Anyhow, es wird bis Jahresende wohl noch die eine oder andere positive Überraschung geben.
Ähnlich wie Nachrichten zu: Erster Patient in GB, neue Niederlassung in NL., Bau einer neuen Produktionsstätte.
Sosehr ich das Produkt und die Zukunft von Co und Don schätze. Mir fehlt ein wenig die Substanz in derlei Meldungen, keinerlei Projektion auf das Geschäft. Sei´s drum, ich bin long.
Wie sieht´s mit dem VV aus - macht das nach wie vor der CFO? Was ist mit einer Transformation vom Forschungsunternehmen zum Parmaunternehmen, wie sieht´s mit der Vermarktung aus.
Antworten? Bitte!
Co.Don Aktie setzt ein Ausrufezeichen - Trendwende?
http://www.finanznachrichten.de/...-ausrufezeichen-trendwende-424.htm
10 Euro, wir kommen !!