Der €/CHF Thread
....schön dass es noch andere gibt die der Sache kritisch gegenüberstehen.
Ich sehe es mal so: Wer Geld zu seinem Lebensinhalt macht, ist im Grunde genommen ein armes Schwein!
Und damit verabschiede ich mich aus diesem Forum um meine Zeit sinnvoller zu verbringen.
Ich geh davon aus dass das niemandem leid tun wird. Mir auch nicht.
Das ist so, als als wenn man auf eine FFK-Party geht und nach 4 Stunden wütend aufsteht und schreit "Ihr seit doch alle pervers ich geh!". Wie schafft man es wenn man Geld und Finanzen und Spekulation und all die bösen Sache verdammt in das absolute Nischenforum auf www.FINANZEN.net.
Aber schade das er gegangen ist...;)
So Männer, wie siehts aus? Meint ihr die lösen langsam Longpositionen auf oder warum wandert die alte Lady in Wellen nach oben. Heute gabs zumindest keine 2% Plus bei Eur Dollar. Hatte schon vermutet das es nur deswegen eine Reaktion gab. Da bräuchten wir dann schon 10% Euro Dollar plus an einem Tag um die 1,21 zu sehen..;)
Ich denk langsam wächst die vermutung das es die SNB DOCH schaffen könnte. und Grichenland und Spanien eben DOCH nicht zur Hölle fahren. und man eben DOCH nicht Kartoffeln und Goldmünzen zum tauschen anschaffen muss.
Könnte mir vorstellen das wir die 1,2075 die Woche testen.
adblue trademaster???
möchte was neues probieren weil mir cmc markets zu blöd ist.
schlechter service kaum leute in dem Kundencenter und dann ist der beste von CMC Markets Hr. Belinges auch weg
also kann man die mal in der Pfeife rauchen.
Habt ihr noch gute Trading-Companys wo gut zu Traden ist mit AUD/USD und EUR/CHF???
Laut Kenneth Rogoff haben sich die europäischen Staats- und Regierungschefs mit ihrer Einigung auf Maßnahmen zur Bewältigung der Staatsschuldenkrise in der Eurozone lediglich eine Atempause verschafft.
http://bit.ly/NgWOYR
Wo glaubt ihr wird man tatsächlich ausgestoppt?
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass die Anbieter mit Berufung auf eine extreme Marktsituation einen Stop erst ausführen wenn die erste Reaktion verflogen ist?
Wer hat zur Zeit einen Grund 100-200 Pips unter der 1,20 eine Kauforder reinzustellen bzw. könnte für Käufe Sorgen? Algo-trading!?
Wäre es eventuell ratsam den Stop bis auf ca. 1,1997 hochzuziehen, um vielleicht noch vor der großen Welle verkaufen zu können?
Bin gespannt auf eure Einschätzungen!
PS: Hier noch eine schöne Erinnerung: http://www.youtube.com/...78x_LWSQ&index=4&feature=plpp_video
alle SL wo man setzt sind nicht garantiert.#
EUR/CHF bekommst du keinen garantierten Stop mehr.
das heißt wie ein freier Vogel.
1,20 als SL ist am m.M.n der sicherste Stop
wenn der durchbricht was ich nicht glaube, aber möglich genau wie es auch nach oben gehen kann, ist die Gefahr da das er nicht auslösen tut und wir schnell mal bei 1.15 falls runtergesetzt wir(glaube ich nicht) ohne runtersetzen 20 sec-1 min sind wir bei 1.10 oder drunter
aber bei CMC brauchst du kein Stop weil mit einem spike treffen die dich bevor was passiert so wie die es brauchen.
ist bei vielen hier im Forum passiert
habe immer mein SL bei ca 1.19524-1.19689 bei CMC gesetzt ist zum glück nichts passiert
Die Finanzmärkte ziehen die Handlungsfähigkeit der SNB nicht in Zweifel gezogen. Die paar hundert Milliarden zur Intervention sind noch keine Zahl, die grosses Kopfweh verursacht.. So lange in der europäischen Schuldenkrise kein Durchbruch gelingt, wird die SNB weiter Milliarden zur Kursverteidigung aufzubringen. Die Nationalbank bekräftigt täglich, sie werde den Mindestkurs des Euro mit aller Konsequenz durchsetzen.
welche Plattform (Broker) es gibt wo die Margin bei 0,25% ist auf EUR/CHF , EUR/USD , EUR/AUD und AUD/USD
sollten gute Plattformen sein
wäre sehr dankbar
http://bit.ly/LBOS3Y
Das wird richtig teuer fuer die SNB heute... Die SNB kommt mehr und mehr unter Zugzwang. Ich gehe auch davon aus, dass naechste Woche Negativzinsen eingefuehrt werden. Besser waere es schrittweise Mindestkurserhoehungen anzudrohen wenn sich der Franken nicht von alleine abschwaecht. Aber dazu ist die SNB in der jetzigen Besetzung zu konservativ.
Schönen Guten Abend,
kann mir vielleicht jemand sagen wie CMC Markets mit eventuellen Negativzinsen umgehen würde?
A: Es passiert für meine Long (Euro) Position nichts weil CMC u.a. in Englad sitzt.
B: Man muss über nacht wahnsinnig Zinsen abdrücken
C: Man bekommt dick Zinsen Tag für tag ausgezahlt
D: ?
besten Dank
Schaut man sich die Charts an für Schweden-Kronen, Norwegischen Kronen, Yen, NZD, AUD, CAD, Dänische Kronen so bewegen sich alle auf Rekordhoch gegenüber dem Euro. Das ist der Wahnsinn. Ich kann nicht mehr nach Skandinavien noch in die Schweiz. Alles viel zu teuer geworden. Das waren noch Zeiten wo die DM gegenüber (fast) allen Währungen, ausser vielleicht gegen den CHF zulegte. Überlegt euch mal, dass ist ein faktischer Wohlstandsverlust für die Bürger in Deutschland. Man kann sich im Ausland nichts mehr leisten, abgesehen von den Südländern und Ost-Europa. Soweit wäre es mit der DM nie gekommen!
Es ist auch ein faktischer Wohlstandsverlust für alle Sparer und Rentner bei uns im Land. Das Geld hat nach aussen immer weniger Wert. Wann wachen wir auf und beenden diesen Euro-Wahnsinn der unseren Wohlstand gefährdet?!
also ich bin 25. Meine Generation hat denke ich fast schon Glück wenn die "heutige verantwortliche" Genaration meiner Eltern für Ihre Schulden ( Die zur ihrer Zeit gemacht wurden) gerade stehen muss. Wer hat denn gesagt das nicht schon meine Eltern und Chefs und Nachbarn zwischen 40 und 80 die Kinder sind von denen immer gesprochen wird wenn es darum geht das diese alle die Schulden irgendwann mal bezahlen müssen.
Damit will ich nicht sagen, dass du nicht recht hast. Nur das es eben die Quittung für 60 Jahre Party ohne Limit ist.