Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten
Seite 85 von 148 Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 08:20 | von: Riddim_mann | Anzahl Beiträge: | 4.69 |
Neuester Beitrag: | 16.05.17 18:39 | von: ma483 | Leser gesamt: | 885.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 148 > |
Bleibt gesund, denn das ist mehr als jegliches Gold wert!
http://www.ariva.de/news/...se-fuer-Edelmetallpreise-DekaBank-3926561
Die Reise ins neue Jahr hat begonnen.
Wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2012.
Viel Gesundheit und allen Investierten eine reiche Ernte!
ich habe mir noch einmal die rahmendaten der fusion von ma und usgold angeschaut, sowie die entsprechenden kursverläufe inklusive lexamvg. natürlich wird lexamvg ebenso in das neue unternehmen mcem integriert wie ma. das tauschverhältnis wird nur, nach meiner ansicht, max. bei 1:8 bis 1:10 (heutige kursbasis) liegen. danach sind die chancen gut, dass der kursverlauf der mcem wieder an die alten höhen von usgold anknüpfen könnte, da ein paralell positiv verlaufender goldpreis und die entsprechenden resourcenerweiterungen einen aufschwung unterstützen dürften.
nur aus einem solchen verlauf werden werden wir kleinaktionäre partizipieren können. die vorherige chance dies zu tun haben viele, auch ich, aus einer gewissen fehleinschätzung nicht genutzt! jetzt bleibt nur die hoffnung auf eine zeitliche verschiebung einer vielleicht möglichst noch höheren rendite.
Wäre doch schön, wenn er den Stand von vor einem Jahr erreichen würde.
Ich weiß....., aber träumen darf man ja mal.
In diesem Sinne allen Hoffnungsvollen auch ein erfolgreichens und gesundes Jahr 2012.
es kann nur besser werden ohne meredith....
der Typ der uns die letzten 6-7 Jahre alles mögliche Versprochen hatte
sagt jetzt
macht's gut, ihr Flaschen !
VG Gold war Merediths Baby. Vielleicht nicht immer super professionell, aber um Ehrlichkeit bemüht. Ein bißchen der Gegenspieler zum Profiteur MC Ewen, der wohl eher über Leichen geht. So sehe ich es jedenfalls.
Wenn der deutsche Kleinanleger dann profitiert, wenn MC Ewen seine Gewinne macht, dann könnte Tom unsere Gewinne blockiert haben.
Aber wer weiß was wir gewinnen, wenn MC Ewen seine Karten offenlegt.
Da hat der manchmal etwas träge wirkende Tom aggressiver gebohrt, als das wahnsinnig aggressive Bohrprogramm von LEX.
Und der Kurs geht auch nicht gerade nach oben, nach der Meldung.
Unsere Anteile wären nicht verwässert und wir ständen um 1000% besser da als heute.
im fortgeschrittenen Alter war - McEwen Mining!
Das große MvEwen-Reinemachen: erst Höwler, jetzt Meredith!
Konsequent von Meredith, da er weiß, dass sein "Baby" VG Gold sowieso in absehbarer Zeit
im namentlichen Nirwana entschwindet!
(Nebenbei: konsequenter als unser Bundespräsident, den man scheinbar erst wegtragen muss!)
Die Hose hatte seit seinem Einstieg 2009 immer McEwen an -
nun kann er seine Kurs-Kapriolen noch ungenierter weiter treiben:
Gestern hat er kursmäßig mit +15% dieses Ereignis selbst als Freudenfeuerwerk gefeiert -
heute zeigt er uns wieder, was er seit einem Jahr betreibt und bis zur Vollendung seiner Pläne, der Genese von McEwen Mining, wirklich will:
den tiefen Lexam VG - Kurs für seine Kapitalerhöhung und Übernahme in seine Company,
systematisch durch schrittweise Verkäufe in das Geld bewirkt!
Niemand von uns sollte so naiv sein und glauben, bis zu diesem Zeitpunkt würden Bohrergebnisse und Fakten zum Joint Venture gemeldet!
Ich persönlich habe seinerzeit den Explorer VG Gold gekauft,
nicht Lexam, nicht McEwen, den Spieler und Hai, und auch nicht seine Mining,
auch wenn wir mittelfristig, aber erst dann, davon profitieren sollten!
der SuuperInvestor -der Gold-Guru - Der GoldCorpErfinder und ahnliches blabla
jetzt ist er auf einmal ein Hai und ein Spieler ???
du bist wohl auch einer von den jenigen, die ziemlich lange brauchen um zu kapieren wie der Hase läuft
ps. : übrigens all die jenigen die Ende 2010 was von dem SuperJahr 2011 für LexamVGGold gefasselt haben
ich warte immer noch auf eure Entschuldigung
der hat seine Gruende...
Wird er seine Anteile (ca 2 Mio) schnell verkaufen oder zu einem spaeten angemessenen Kurs verkaufen
....man kann sich nur fuegen und beobachten, NEWS sehe ich auch nicht
Ich habe hier seit Langerzeit nicht mehr rein gesehen, obwohl ich noch mit 50 K drin bin.
Jetzt endlich sind die Anteile Für mich zum Verkauf frei gegeben, jetzt wo der Kurs so richtig im Keller ist. Wenn ich so lese, was sich hier in zwischen alles so getan hat bin ich fast geneigt den ganzen scheiß in die Tonne zu treten. Aber solange ich im Minus bin werde ich mal die Füße still halten, bei 30 Cent hau ich bestimmt schon mal 50% weg egal ob Steuerfrei oder nicht.
Das war eine scheiß Erbschaft, fast 6,5 Jahre gewartet auf nichts.