$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 85 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 138 > |
Habe euch doch früher schon gesagt, dass es runter geht. Wiso sollte es heute anders sein ? Ist jedesmal so wenn ich einsteige.
Wenn ich an der Seitenlinie gewartet hätte, wären sicher schon 500%
Also das nächste mal wenn ich poste, dass ich eingestiegen bin, dann denkt an meine Worte hier
hat sich beruhig, erst mal... kann aber ganz schnell gehen und wir stehen irgendwo jenseits von gut und böse
spannender als jeder krimi!
und socke, bleib mal cool, die kommt wieder - heute wird hier nix entschieden! heute wird gezockt :)
dass ich keine ahnung von der börse habe (will ja nicht, dass irgendwer denkt, ich stell mich hier hin, als was auch immer), aber ich verstehe die menschen - hier ist phantasie drinnen, hier gehts um irrsinns summen und eine unglaubliche backgroundstory... der mensch träumt gerne und die menschen spielen gerne... hier steckt einfach alles drin, was nötig ist, um zu zocken :)
damit konnte gerechnet werden.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/...=V2lydHNjaGFmdA==
Voldindexxx, kannst Du mich Bitte mal aufklären was "NOL" bedeuten soll ?
DANKE.
... es fanden innerhalb 1 Stunde mehr als 2000 Trades in Amiland statt. Das is mehr als das 10 Fache des normalen Tagesumsatzes und doppelt soviel wie beim letzten Zock am ganzen Tag gehandelt wurde. Wer jetzt denkt, der Kurs schmiert ab und und dümpelt jetzt die restlichen 5,5 Stunden vom Handelstag vor sich hin der sollte in Dax aktien investieren.... Aufpassen freunde
lies dich bitte selber ein:
http://www.investinganswers.com/term/net-operating-loss-nol-2548
ich hab wie gesagt keine ahnung von der börse und es zu erklären wäre für mich sehr mühsam ;)
Wir könnten uns ja zusammen tun.
Wenn alle wissen, dass wenn wir einsteigen der Kurs runtergeht, da könnten wir doch auch Kohle machen. Wir verschicken ein Massenmail an unsere Gläubiger das wir einsteigen und das war es dann auch schon. Die machen keine Verluste ääähhh.... und wir schon ?
Ich denk nochmals drüber nach ..
Aber was hilft Charttechnik schon bei so einem Zock... leider nicht sehr viel!