Conergy, Pro und Contra...
Seite 85 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 823 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 537 > |
hoffe du verstehst das..... bin heute a bissi im stress.. evtl schau ich mal am we drauf ok?
http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...erfahren_100003984/
nur keinen streß, bin ja bei 7,59 raus , mach jetzt bei payom nur mal tagesgeschäfte, aber langfriestig würde sie mich auch interessieren so wie conny mit einem turnaround.
@stark... mag sein, aber es gibt glaub ich deutlich mehr Fische, die da keinen Bock drauf haben und nicht gerne gebissen werden wollen. Viele lassen es über sich ergehen, ohne etwas zu sagen, in der Hoffnung, das es bald wieder aufhört.
Für mich ist es nur anstrengend, ermüdend und oft beleidigend. Wer brauch das?
Deshalb wäre vielleicht Einzelhaft die beste Lösung für alle anderen User. Soll jetzt keine Anstiftung sein!
Auch in der Freiheit braucht man Regeln zum Schutz aller. Alles andere wäre Anarchie...
kann dich null verstehen .. ganz ehrlich.....
wie gesagt wenn arasu ein mann wäre gäbs diesen ganzen hype gar nicht...
davon bin ich 10000000% überzeugt .....
aber hier kommt wohl das bild der frau ins spiel ....
finde es auch äusserst lächerlich was jetzt abläuft.....
der einzige der wenigstens die eier hat es auszusprechen ist ananas... beschützerinstinkt oder was auch immer ...
warum schreibt ananas das wohl??? er der auch immer auf arasu eingehackt hat?? wahrscheinlich ist er stinke sauer das grisu007 nicht mehr bei ihm postet....
wenn ich ein gelernts habe in meine job dann ist das querzudenken und alle möglichen fälle zu vereinen und eine lösung zu finden....
und was hier gelogen , sich gedreht wird wie ein fähnchen im wind ist der hammer ...
beschützt sie oder weiß der geier was ..
ich bin heil froh über den vollzogenen frauentausch wenn man es so will...
ich habe keine lust mich den ganze tag abzustreiten und deswegen verstehe ich chillis entscheidung vollkommen ....
spaß kan man haben .. keine frage .. aber das ist kein spaß mehr..
was mich nur wundert kaum ist sie gesperrt gehts im anderen thread los mit streiterein.
schon komisch mein freund oder???
die kann schreiben was sie mag aber immer steht wer auf der den retter spielen muß...
viel spaß dabei ...
so das war jetzt eine ganaz ehrliche meinung von mir...
ich habs gewusst das es eines tages zwischen uns soweit kommt..... wer einen hauch ahnung von psychologie hat konnte das vorhersehen....
denk mal drüber nach...
da werde ich die connergy im auege behalten bin gespannt ob es den nächsten 388stk payom solar order bei 7,68 von mir nimmt? 7,60 haben wir ja schon wieder.
weg sind sie zumindestens 250stk bei 7,68 bin gespannt wenn es bei connergy auch so ab geht +40% 2tage, aber das hängt halt viel von der COB bank ab! und york hat halt auch viel mit zu reden und die sind beinharttt
Vielleicht bekomme ich von da ein paar gute Hinweise oder Tipps, um die ganze Szenerie zu beruhigen.
Schönes Wochenende an euch alle, auch an die "Streit"-kräfte
hammer.......!!!!!
Also lass ich mal alle, die streiten möchten, einfach machen, Mal schauen, welcher Nüschel am Härtesten ist.
sicher nicht, ich amysiere mich maximal, es wird halt alles ein wenig zugepostet, aber was soll es, hauptsache man hat einen klaren blick über andere investitionen, da ich eben auch in solarwerte investiert bin lese ich mich gerne durch diese foren. nachmittag werde ich mal einen blick auf die chinesischen solarwerte machen, bin ja schon seit längerem nicht mehr in solche investiert, renesola, first solar, solarfun vielleicht noch trina und yingli , werden zum dow start nachgeben ich werde einsteigen und sie werden sich wieder erholen, sagt zumindestens das bauchgefühl, aber wer weiss schon??
:-(
nur zur info...
gruß
Jedenfalls kann der Biedenkopf gar nichts machen wenn es denn so sein sollte.
Handeln können nur die Heuschrecken und die Cobank. Conergy kann nur zuschauen wie sich denn die beiden Steithähne einigen oder auch nicht.
Jedenfalls hat die Heuschrecke wesentlich weniger zu verlieren wie die Cobank, denn die Cobank steckt sicher mit 150 bis 180 Mio. € inkl. der Conergy-Aktien bei Conergy drin und die Heuschrecke gerade mal mit so 30 Mio. €. Sollte es dann doch zu einer Inso kommen, dann sitzen die Heuschrecken im Gläubigerausschuss und können von dort aus die Inso oder einen Asset Deal steuern und die Heuschrecken wären auch der größte Gläubiger dann, denn die Cobank als Großaktionär bei Conergy hätte im Falle der Inso als Großaktionär gar nichts zu melden, sondern nur noch als Gläubiger. Schon eine ganz verzwickte Situation für die Cobank.
Ist schon echt interessant wie die Heuschrecken die Cobank in die Zwickmühle gebracht haben und wie sich da jetzt die Cobank aus dieser miesen Verhandlungsposition raus manöverieren will wird genau so spannend.
Jetzt ist aber auch klar warum sich Conergy und auch die Cobank bis auf die HV und den Q3-Bericht nicht mehr zu Wort gemeldet haben. Conergy kann nur zu schauen was ausgehandelt wird und wird somit vor vollendete Tatsachen gestellt und die Cobank scheint offenbar mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
Was ich persönlich interessant finde, dass manche hier plötzlich auf das Geschlecht abstellen...dass arasu eine Frau ist...Beschützerinstinkt...Kopfkino...was auch immer.
So, ich sage Euch jetzt mal allen was: ICH BIN AUCH EINE FRAU....habe aber lange Zeit hier bei ariva so getan, als ob ich ein Mann wäre....vor 2 oder 3 Monaten habe ich mich geoutet.. Und wisst ihr was??? Ich bereue dieses Outing zutiefst....dieses Wissen um mein Geschlecht hat vieles verändert und mein Leben als User hier echt kompliziert gemacht.!!
Als ich hier noch vermeintlich Mann war hat man
a) mich ernst genommen
b) mir fachliche Kompetenz unterstellt
c) Keine Worte wie "zicken" im Zusammenhang mit mir in den Mund genommen
d) sich nicht um mich gekloppt, wie um ein Stück Bärenfell
Manchmal waren die Scherze oder auch Streitereien derber...aber es gab kein selbsternannter Beschützer...ich war einer unter vielen
Und jetzt...jetzt drängt sich mir der Gedanke auf, dass bei manchen Kopfkino abläuft und die Hormone springen, nur weil man Frau ist...und das nicht nur bei mir.
Ich finde das zum Kotzen...ich will hier als Mensch behandelt werden, der Interesse an Conergy hat ...und nicht auf meine primären uns sekundärem Geschlechtsmerkmale reduziert werden....Und das erwarte ich auch im Umgang mit anderen Userinnen...und wenn die Scheisse bauen, sollte es auch so benannt werden....statt dessen spielen sich hier einige als "Sugar Daddies" auf... Es ist nur noch widerlich...Es sollte hier um Qualität gehen und Infoaustausch....und nicht um so einen Dreck!
Dieses Posting stelle ich übrigens auch im Phoenix ein....wer es melden will ..bitte...wer mich sperren will: nur zu....
ICH HABE DIE FAXEN DICKE....
aber kennst das lied von den ärzten?? lasse reden :)))....