Conergy, Pro und Contra...

Seite 85 von 537
Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
Eröffnet am:23.09.10 11:00von: extrachiliAnzahl Beiträge:14.406
Neuester Beitrag:01.09.23 10:17von: extrachiliLeser gesamt:1.143.870
Forum:Hot-Stocks Leser heute:823
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 537  >  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99qcharly4

2
19.11.10 11:46
sorry dich hab ich total vergessen aber ich kann mir nicht jeden chart anschauen..
hoffe du verstehst das..... bin heute a bissi im stress.. evtl schau ich mal am we drauf ok?

485 Postings, 5246 Tage carly4sorry hab im falschen forum

1
19.11.10 11:47

Q-cells............ aber conny wird auch noch gekauft, aber abwarten

Optionen

27133 Postings, 6172 Tage brunnetaAus Verhandlungskreisen

2
19.11.10 11:48
verlautete allerdings dem Medienbericht zufolge, dass niemand Interesse an diesem Weg habe und eine Insolvenz daher unwahrscheinlich sei.

http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...erfahren_100003984/

485 Postings, 5246 Tage carly4woodstock

19.11.10 11:51

nur keinen streß, bin ja bei 7,59 raus , mach jetzt bei payom nur mal tagesgeschäfte,  aber langfriestig würde sie mich auch interessieren so wie conny mit einem turnaround.

Optionen

17012 Postings, 5908 Tage ulm000Verstehe ich nicht die Diskussion

7
19.11.10 11:52
um arasu. Soll der doch schreiben wo er will. Aber eines ist doch Fakt, dass araus Worte und Tatsachen verdreht wie er gerade will. Ich denke das weiß doch jeder der irgendwo in einem Conergy-Thread mitliest. Ein solches Verhalten ist auch nicht in der virtuellen Welt tolerierbar. Solte man schon auch mal schreiben und asrau war schon mal in allen drei Conergy-Threads gesperrt. Sollte man auch nicht vergessen und das hatte dann schon seine Gründe.  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99100 punkte

6
19.11.10 11:55
Ulm.. ab 200 gibts ne waschmaschine :))))

8795 Postings, 5534 Tage extrachili@Sporty...

4
19.11.10 11:59
...wie gesagt, Versöhnung find ich prima, aber das müssen immer beide Seiten wollen. Ich glaube, dazu hat sich Ananas zuweit von mir entfernt, dass er es überhaupt noch will, wenn man so seine letzten Postings betrachtet. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, meine Hand strecke ich ihn sehr gerne entgegen. Mit agent und grisu hat es ja auch schon geklappt und Ulm scheint mir auch nicht mehr wirklich feindselig gestimmt zu sein. Also, schaun wir mal...  :o)

@stark... mag sein, aber es gibt glaub ich deutlich mehr Fische, die da keinen Bock drauf haben und nicht gerne gebissen werden wollen. Viele lassen es über sich ergehen, ohne etwas zu sagen, in der Hoffnung, das es bald wieder aufhört.
Für mich ist es nur anstrengend, ermüdend und oft beleidigend. Wer brauch das?
Deshalb wäre vielleicht Einzelhaft die beste Lösung für alle anderen User. Soll jetzt keine Anstiftung sein!
Auch in der Freiheit braucht man Regeln zum Schutz aller. Alles andere wäre Anarchie...  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99@hokai

5
19.11.10 13:31
da ich ja wohl auch gemeint bin mit der doppelmoral schreib ich dir mal meine sicht..
kann dich null verstehen .. ganz ehrlich.....

wie gesagt wenn arasu ein mann wäre gäbs diesen ganzen hype gar nicht...
davon bin ich 10000000% überzeugt .....
aber hier kommt wohl das bild der frau ins spiel ....
finde es auch äusserst lächerlich was jetzt abläuft.....
der einzige der wenigstens die eier hat es auszusprechen ist ananas... beschützerinstinkt oder was auch immer ...

warum schreibt ananas das wohl??? er der auch immer auf arasu eingehackt hat?? wahrscheinlich ist er stinke sauer das grisu007 nicht mehr bei ihm postet....  
wenn ich ein gelernts habe in meine job dann ist das querzudenken und alle möglichen fälle zu vereinen und eine lösung zu finden....

und was hier gelogen , sich gedreht wird wie ein fähnchen im wind ist der hammer ...

beschützt sie oder weiß der geier was ..
ich bin heil froh über den vollzogenen frauentausch wenn man es so will...
ich habe keine lust mich den ganze tag abzustreiten und deswegen verstehe ich chillis entscheidung vollkommen ....  

spaß kan man haben .. keine frage .. aber das ist kein spaß mehr..
was mich nur wundert kaum ist sie gesperrt gehts im anderen thread los mit streiterein.
schon komisch mein freund oder???

die kann schreiben was sie mag aber immer steht wer auf der den retter spielen muß...
viel spaß dabei ...

so das war jetzt eine ganaz ehrliche meinung von mir...
ich habs gewusst das es eines tages zwischen uns soweit kommt.....  wer einen hauch ahnung von psychologie hat konnte das vorhersehen....
denk mal drüber nach...  

485 Postings, 5246 Tage carly4dax schwächelt

19.11.10 13:37

da werde ich die connergy im auege behalten bin gespannt ob es den nächsten 388stk payom solar order bei 7,68  von mir nimmt? 7,60 haben wir ja schon wieder.

Optionen

485 Postings, 5246 Tage carly4und

19.11.10 13:43

weg sind sie zumindestens 250stk bei 7,68 bin gespannt wenn es bei connergy auch so ab geht +40% 2tage,  aber das hängt halt viel von der COB bank ab!  und york hat halt auch viel mit zu reden und die sind beinharttt

Optionen

1089 Postings, 5935 Tage RoosterIch suche jetzt professionelle Hilfe!

2
19.11.10 13:48
http://forum.gofeminin.de/forum/matern2/...uten-ohne-Streit-sein.html

Vielleicht bekomme ich von da ein paar gute Hinweise oder Tipps, um die ganze Szenerie zu beruhigen.

Schönes Wochenende an euch alle, auch an die "Streit"-kräfte

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99rooster weißt du was der hammer ist

5
19.11.10 13:55
wir streiten weil ein user mit fast allen ein problem hat ... bin ich im falschen film??
hammer.......!!!!!

1089 Postings, 5935 Tage RoosterDas ist halt so, Woody.

3
19.11.10 14:06
Manchmal ist es besser, einfach den Mund zu halten und den Partner, mit dem man aneinander geeckt ist, einfach weitertoben lassen. Ich mach es mal bildlich: Wenn jemand beständig, mit großer Wucht und Kopf voran auf eine Wand zuläuft, weil er der Meinung ist, wie ein Geist hindurchschweben zu können, dann sage ich maximal dreimal, "Pass auf, mein Junge, das gibt Kopfschmerzen, aber mach ruhig weiter, es ist nicht meine Birne!", und schaue mir die Situation nur noch belustigt an. (Was für ein schöner Schachtelsatz, ich feier mich mal schnell selbst) Irgendwann ist der Kopfschmerz da, der Schädel ist Brei und die Wand steht immer noch.

Also lass ich mal alle, die streiten möchten, einfach machen, Mal schauen, welcher Nüschel am Härtesten ist.

2515 Postings, 5389 Tage starkimschawein91ach alda wayne

19.11.10 14:07
sie hat kein Problem, gelesen wirds überall. egal wo die schreibt, aber ich glaub jetzt packt se ersmal ihre Sachen aus  

485 Postings, 5246 Tage carly4streiten wegen einem user??

1
19.11.10 14:07

sicher nicht, ich amysiere mich maximal, es wird halt alles ein wenig zugepostet, aber was soll es, hauptsache man hat einen klaren blick über andere investitionen, da ich eben auch in solarwerte investiert bin lese ich mich gerne durch diese foren. nachmittag werde ich mal einen blick auf die chinesischen solarwerte machen, bin ja schon seit längerem nicht mehr in solche investiert, renesola, first solar, solarfun vielleicht noch trina und yingli , werden zum dow start nachgeben ich werde einsteigen und sie werden sich wieder erholen, sagt zumindestens das bauchgefühl, aber wer weiss schon??

Optionen

6 Postings, 5305 Tage Petro Nemojdas riecht bei Coni nach einer übernahme!!

19.11.10 14:12
:-)  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99ohh der übernahmemensch ist

3
19.11.10 14:14
wieder da.. wer ist es diesemal ???  pro sieben :)???

2149 Postings, 6998 Tage Gadricniemand würde von einer Insolvenz profitieren...

19.11.10 14:17
"Conergys Finanzvorstand Sebastian Biedenkopf zeigt sich dennoch optimistisch, dass eine Einigung fristgerecht erzielt wird. Allen Beteiligten sei klar, dass niemand von einer Insolvenz profitieren würde."  

Optionen

2515 Postings, 5389 Tage starkimschawein91Carly4

1
19.11.10 14:19
Das stimmt schon.. warum streiten kommt sowie alles wie's kommt oda???? Solarfun hört sich nach Fun an, da steige ich vielleicht noch ein!!!  

2007 Postings, 5827 Tage Timo1986Klar

2
19.11.10 14:21
profitiert wohl keiner von einer Insolvenz.Trotzdem.Schau dir das Bild mal von gestern an, oder die Tage davor.Die Indizes springen in die Luft, doch Conergy bleibt still stehen bzw. verliert immer mehr.Ich habe die Hoffung aufgegeben.F>ür mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die schlechte Nachricht kommt, das Conery.........

:-(  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99@ananas

2
19.11.10 14:24
ich konnte dir per bm nicht mehr antworten weil du jetzt nur noch deine kontakte annimmst....

nur zur info...

gruß

17012 Postings, 5908 Tage ulm000Biedenkopf

3
19.11.10 14:29
Was sollte er denn sonst sagen ???

Jedenfalls kann der Biedenkopf gar nichts machen wenn es denn so sein sollte.

Handeln können nur die Heuschrecken und die Cobank. Conergy kann nur zuschauen wie sich denn die beiden Steithähne einigen oder auch nicht.

Jedenfalls hat die Heuschrecke wesentlich weniger zu verlieren wie die Cobank, denn die Cobank steckt sicher mit 150 bis 180 Mio. € inkl. der Conergy-Aktien bei Conergy drin und die Heuschrecke gerade mal mit so 30 Mio. €. Sollte es dann doch zu einer Inso kommen, dann sitzen die Heuschrecken im Gläubigerausschuss und können von dort aus die Inso oder einen Asset Deal steuern und die Heuschrecken wären auch der größte Gläubiger dann, denn die Cobank als Großaktionär bei Conergy hätte im Falle der Inso als Großaktionär gar nichts zu melden, sondern nur noch als Gläubiger. Schon eine ganz verzwickte Situation für die Cobank.

Ist schon echt interessant wie die Heuschrecken die Cobank in die Zwickmühle gebracht haben und wie sich da jetzt die Cobank aus dieser miesen Verhandlungsposition raus manöverieren will wird genau so spannend.

Jetzt ist aber auch klar warum sich Conergy und auch die Cobank bis auf die HV und den Q3-Bericht nicht mehr zu Wort gemeldet haben. Conergy kann nur zu schauen was ausgehandelt wird und wird somit vor vollendete Tatsachen gestellt und die Cobank scheint offenbar mit dem Rücken zur Wand zu stehen.  

2484 Postings, 5557 Tage Grisu007aSo ...

6
19.11.10 14:30
jetzt melde ich mich hier zu dieser ganzen Angelegenheit zu Wort

Was ich persönlich interessant finde, dass manche hier plötzlich auf das Geschlecht abstellen...dass arasu eine Frau ist...Beschützerinstinkt...Kopfkino...was auch immer.

So, ich sage Euch jetzt mal allen was: ICH BIN AUCH EINE FRAU....habe aber lange Zeit hier bei ariva so getan, als ob ich ein Mann wäre....vor 2 oder 3 Monaten habe ich mich geoutet..  Und wisst ihr was??? Ich bereue dieses Outing zutiefst....dieses Wissen um mein Geschlecht hat vieles verändert und mein Leben als User hier echt kompliziert gemacht.!!

Als ich hier noch vermeintlich Mann war hat man
a) mich ernst genommen
b) mir fachliche Kompetenz unterstellt
c) Keine Worte wie "zicken" im Zusammenhang mit mir in den Mund genommen
d) sich nicht um mich gekloppt, wie um ein Stück Bärenfell

Manchmal waren die Scherze oder auch Streitereien derber...aber es gab kein selbsternannter Beschützer...ich war einer unter vielen

Und jetzt...jetzt drängt sich mir der Gedanke auf, dass bei manchen Kopfkino abläuft und die Hormone springen, nur weil man Frau ist...und das nicht nur bei mir.

Ich finde das zum Kotzen...ich will hier als Mensch behandelt werden, der Interesse an Conergy hat ...und nicht auf meine primären uns sekundärem Geschlechtsmerkmale reduziert werden....Und das erwarte ich auch im Umgang mit anderen Userinnen...und wenn die Scheisse bauen, sollte es auch so benannt werden....statt dessen spielen sich hier einige als "Sugar Daddies" auf... Es ist nur noch widerlich...Es sollte hier um Qualität gehen und Infoaustausch....und nicht um so einen Dreck!

Dieses Posting stelle ich übrigens auch im Phoenix ein....wer  es melden will ..bitte...wer mich sperren will: nur zu....

ICH HABE DIE FAXEN DICKE....  

30793 Postings, 6828 Tage AnanasSorry woody, ich bin ins falsche Feld gerutscht

2
19.11.10 14:30
passiert mir öfters...*grins*....

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99@grisu

4
19.11.10 14:43
ja da geb ich dir 100% recht was du geschrieben hast auch wegen startkimschwa...

aber kennst das lied von den ärzten?? lasse reden  :)))....

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 537  >  
   Antwort einfügen - nach oben