Aeterna Zentaris Inc.
ein Produkt das das Leben um 1-5 Jahre verlängert,
könnte etwas Wert sein. Zumal es keinen Mitbewerber gibt.
Da sind pro Patient Tausende an Gewinn möglich.
Wie gesagt pro Patient.
Bei einer Zulassung(wenn sie kommt) denke ich wird
sich der Kurs im 3stelligen Bereich bewegen.
Hoffentlich können die mal auslizensiert werden.
Germany
Aeterna Zentaris GmbH
Weismüllerstrasse 50
60314 Frankfurt
Germany
Phone: +49 69 42602 3228
Ergomed Partner AEZ bekommt Studie Empfehlung
29. April 2015 | 08.19 Uhr
StockMarketWire.com - Ergomed Co-Entwicklungspartner Aeterna Zentaris hat eine positive Empfehlung des Data Safety Monitoring Board für die Phase 3 ZoptEC (Zoptarelin Doxorubicin in Endometriumkarzinom) Zulassungsstudie mit zoptarelin Doxorubicin bei Frauen mit fortgeschrittenem, rezidiviertem oder metastasiertem Endometriumkarzinom erhalten.
Ergomed Chef Miroslav Reljanovic sagte:.. "Wir sind sehr erfreut über diese positive Empfehlung des DSMB für die Phase-3-ZoptEC Studie Die Studie kommt gut voran - mit etwa 90% der Patienten, die Patientenrekrutierung vorzeitig eingeschrieben Wir glauben, dass zoptarelin Doxorubicin hat das Potenzial, eine dringend benötigte neue Behandlungsoption für Frauen mit Spätstadium Endometriumkarzinom bieten, und freuen uns auf die fortschreitende diese Studie mit Aeterna Zentaris. "
Um 8:19 Uhr: [ LON: ERGO ] Ergomed Plc Ord 1p Aktienkurs 0p auf 166.5p
- See more at: http://translate.googleusercontent.com/...NMv3lw#sthash.YvlX870N.dpuf
Damit reißt man heute gar nichts mehr.
Scheiße, hänge wieder in dieser Bumsbude drin. Wollte ich eigentlich nach meinem letzten Ausstieg nicht wieder kaufen. Scheiß Zockersucht :-)
Diese AmI's machen mich einfach nur fertig. Wirklich anstrengend :-)
Eigentlich trenne ich mich bei Abwärtstrends von Aktien um den Verlust zu minimieren und mit anderen Gewinne zu verrechen um wieder auf Null zu kommen .
Aber ein gefühl sagt mir lass das nicht auf dir sitzen und warte ab.
Die Amis sind schon Schlitzohre am Dienstag noch Vorbörslich bei ca.14-15% gestartet die German Shareholder pushen sich noch selbst bevor überhaupt die NASDAQ eröffnet.
Will hier nur noch raus, kann nur noch hoffen auf minimale Erholung.
Aeterna Zentaris to Announce First Quarter 2015 Financial and Operating Results on May 7, 2015 and Hold Annual & Special Shareholders Meeting on May 8, 2015
Quebec City, Canada, May 1, 2015 – Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (the “Company”) will announce its first quarter 2015 financial and operating results after market close on Thursday, May 7, 2015. The Company will host a conference call to discuss these results on Friday, May 8, 2015, at 8:30 a.m., Eastern Time.