!! AND1 for President !!
AND1 wertet es mal als "interessant" und sagt brahav "Danke Aaaaaaanke" !!
Steuerfreies Depot (Käufe bis Ende 2008)
Allianz: + 28,57% (+ 31,04%)
e.On: - 24,07% (- 23,58%)
Infineon: - 24,28% (- 28,30%)
KlöCo: + 28,68% (+ 27,46%)
Sberbank: - 22,21% (- 27,24%)
Neudepot (Käufe ab 2009)
Adva Optical: + 238,59% (+ 203,02%)...auch die zweite Woche im TecDax war toll ;-))
Air Berlin: - 13,94% (- 9,56%)...Nachkauflimit wurde heute (und gestern) noch nicht bedient ;-)
Allianz: + 29,52% (+ 32,01%)
Analytik Jena: - 8,96% (- 8,89%)...tritt einfach nur auf der Stelle, laaaaaangweilig
Celesio: - 0,36% (- 3,29%)
Euromicron: + 33,01% (+ 28,60%)
Funkwerk: + 18,01% (+ 20,81%)
KlöCo: + 27,10% (+ 25,90%)
Kontron: - 8,15% (- 6,85%)
LPKF Laser: + 111,72% (+ 110,31%)
Paion: + 81,41% (+ 95,23%)... hoch und runter und hoch und runter :-))
Passion Holdings: - 3,57% (+ 5,02%)
Pfleiderer: - 8,67% (- 9,69%)...heute mit einem (ersten) Nachkauf, Einstand verbilligt auf 4,16
Praktiker: - 5,18% (- 2,29%)
Depotrendite 2010: +11,54% (+11,00%)
Cashquote: 2,40% (2,59%)...wieder Betrag X aufs Verrechnungskonto, Nachkauf Pfleiderer
Fazit:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... hoffentlich verlassen wir bald mal die Seitwärtsrange (nach oben natürlich) :-)) Langsam nervt das nämlich ein wenig... :-(
btw: An der Entwicklung des Depotwertes Adva erkennt man deutlich, dass es sich durchaus lohnen kann, relativ frühzeitig in einen Wert einzusteigen, wenn dieser gerade nicht gefragt bzw. sexy genug ist ("the early bird catches the worm") und nicht nur "auf fahrende Züge aufzuspringen"...der (spätere) Gewinnhebel bei Kurssteigerungen ist enorm ... während Adva diese Woche auf Xetra-Basis 12,25% (oder 0,61 €) zulegen konnte - was ja auch nicht von schlechten Eltern ist - waren das für meine Depotposition (Einstand 1,62 €) beachtliche 37,65% ;-)
da es ja großteils blue chips sind bis auch ein paar nebenwerte
Das Traden überlasse ich den "Profis" ... ;-)
Ich möchte einem User für ein Posting ein "witzig" geben (z.B. für eine (Chart)Analyse oder ein Statement über zukünftige Kursentwicklungen eines Wertes). Ich möchte mich aber nicht blamieren, falls der User am Ende doch Recht behält oder ich traue mich einfach nicht, weil ich denke, ich könnte es mir mit dem User verscherzen.
Lösung:
Man besorge sich eine Doppel-ID, mit der ausschließlich Bewertungen (insbesondere die "witzig"-Bewertungen) erfolgen.
Statement AND1:
AND1 nimmt "witzig-Bewertungen" generell nicht krumm und kann damit sehr gut leben !
;-))
www.ariva.de/forum/Vimpelcom-jetzt-422279
80 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 14051948Kibbuzim, aktienbär, Al Bundy, AND1, andy1964, andyy, biomuell, bobby21, BoMa, bukubuku, Bulletin.Winning, BörsenBoom, Börsensieger, Caroline2008, cityhall, Coffee2go, Courtage, crashcourse, Crossboy, cv80, d007007007, Dacapo, dixi00, Dustytrader, ExcessCash, extrachilli, Tscherwonez, mirzo, fourstar, Fungi 08, Goldhamster70, harcoon, Heffalump, Holgixy, jocyx, kalleari, Karlchen_V, kyron, Lars vom Mars, lassmichrein, louisaner, madschuh, Marlboromann, McMurphy, meidericher, Millionärin, mor3income, Moskau, Mr.Dax, nullkommanix, Odolando, oliweleid, Orbicularis, peg1986, potzblitzzz, PrinzFirlefanz, rekiwi, ringelpietz, romnance, rotgrün, Rubbel, sacrifice, saddysmutter, Schwedenkugel, sekko1982, sleepless13, Sommerer., sosix, Spar-Büchse, Stock Farmer, tachpost, Terrorschwein, TGTGT, Tiefstapler, Tony Wonderful ., Trout, tulip, ulm000, vin4vin, Willi1
*ahahahaaaaahihihoohoohuhuhuhaahaha+megalolololoooooooooooooolhaha*
Statement: Der Grund für meinen Ausschluss war die Threadbewertung! Der Herr polo kann es wohl nicht ab, wenn er auch mal ein "uninteressant" bekommt?! Kann man so jemanden für voll nehmen? Nein!
bekommen. Diese hat er aber postwendend von mir zurückbekommen mit nem entsprechenden Kommentar von mir.....hahahahahaha
schau mal, ich hatte hier auch schonmal mit so einem spezialisten zu tun.
Seine Original Threads sind aber anscheinend komplett gelöscht worden.
Ich hab sie nicht mehr gefunden, nur noch dieser Ausschnitt von einem Thread eines anderen User
Aber die Kopie von seinen Ausschlüssen ist auch sehenswert.
die so etwas machen...da werden Alle, die mal kritisch waren, im betreffenden und in allen anderen Threads von dem User gesperrt.
Diese "Technik" wendet z.B. auch der User *Brueller* an ... durfte ich selbst erleben ;-)
www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960
Hatte den Thread von ihm auch gemeldet...aber Ariva unternimmt dagegen leider nix, sondern "beobachtet erst einmal" (O-Ton)...
www.ariva.de/forum/Der-naechste-Zock-der-sich-anbahnt-418456
...ich euch jetzt allen "goooood night" sage !
goooood night
:-))
Ja sapperlot, wieder mal den richtigen Riecher gehabt, der AND1... *hihi*