Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 85 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 908.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 110 > |
M.E. machts also Sinn nicht so sehr auf einzelne Quartalsergebnisse zu achten ....
Meine meinung
Meine bescheidene Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.20 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.01.20 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Gerne würde die ich die Meinung desjenigen hören der hier weit über 2 Euro vor jahren erwartet hatte und mich gebeten hat das forum zu verlassen.
Meine Meinung.
Sabinas Unternehmensstrategie ist eher im solide aufgebauten, zeit- marktgerechten beständigen und langfristigen Wachstum zu verorten.
Es gibt genügend andere Produzenten, die derzeit und seit längerem und vermutlich auch zukünftig die Nachrichten auf teufelkommraus geradezu nur so raushauen und tatsächlich auch während der letzten wenigen Wochen Monate gewaltig "gestiegen" sind. Sogar ganz unabhängig vom tatsächlichen WERTEinhalt ... ein grösseres, für mich klar zu erwartendes ( !_egal wann-!) Umschichten in den ganzen EM- Minenmarkt hat doch, wenn überhaupt, erst in winzigen Ansätzen begonnen .....
Denn genau das will und braucht Sabina als Unternehmen selbst nicht. Die Fakten dazu liegen ruhig und offen auf dem Tisch, seit langem, wer will möchte sich bitte belesen.
Wer sich in Ruhe und für länger eine Absicherung und oder Versicherung mit unstrittig mindestens in hoher Zahl vorhandenen, dann zur richtigen Zeit zu Tage gebrachten WERTen und mit einem Unternehmen, das durchaus auch mit größter Wahrscheinlichkeit noch längeres WERTEbildendes und sogar -erhöhendes Wachstumspotential auch und gerade in Zeiten von angestochenen Blasen und breitem Werteverfall bietet und vor sich hat, aufbauen will :
DER / DIE ist hier aber richtig.
Ich sag nur: alles zur rechten Zeit. Und kleine gierige und oder ängstliche und oder ungeduldige Anlegermeinungen sind guten Unternehmen sowieso wurscht. Weil sie einfach nur ihr Ding machen, ganz konsequent und auch oftmals sehr sehr ruhig.
Beste Grüße an alle Geduldigen und wirklich am Unternehmen Interessierten.
Meine bescheidene Meinung.
Danke schon mal für seine Ausführungen.
Goldrichtig mein umschichten. Bei fallendem Goldpreis ca. 70- 80 cent. Meine Meinung. Gruss an diejenigen die nur optimistisch sind. Diejenigen hatten jahrelang nun nichts verdient. So kann man auch investieren.
Kaufen sollte man immer günstig, auch wenn es da am schwersten fällt.
Übrigens hat sabina gestern ca das doppelte verloren als die anderen vergleichbaren Aktien...die virussache geht nun in die nächste runde, mal sehn was für kurzfristige kaufkurse kommen. In der Vergangenheit hat die tradingvariante sehr gut gefunzt. Man will ja jetzt Geld verdienen.
So siehts aus.
Ich warte übrigens seit Monaten auf eine Stellungnahme von Tho. ...er war ja vor Jahren schon sehr optimistisch....
Meine Meinung.
Wie lange bist du schon im Geschäft wenn ich fragen darf? Im übrigen, sabina ist seit Monaten günstig...
Sabina steigt ja jeden Tag gut "gehebelt", ist wohl ein minihebel...trotz steigender Goldpreise.
Wenn Gold nachhaltig fällt, dann wird auch der Euro bei Sabina wieder gerissen . Dann kaufen diejenigen die Geld verdienen wollen. Meine meinung