SMI Titel wohin des Weges ?
Die unschlüssigen Briten werden die Nächste Woche eher den Spatz in der Hand wollen !!!!!
Die 2. Event. Tranche kommt dann ab 7600 bis hinab auf 7400 Pk. je was passiert im SMI
Werter Bruno; über die Zukäufe in tiefe Regionen habe ich nun schon vieles geschrieben. Es kauft da jeder für sich; Klar ist der Anreiz gross unten was zukaufen ( Dass mache ich auch ) aber man muss mit den Tranchen und Anzahl konsequent sein. Plötzlich ist man nicht mehr liquid und einem sind die Hände gebunden.
Mein Depot hat da noch viel Luft nach unten, bin erst etwa zu 20 % aufgestockt.
Doch nicht so schlecht eingekauft gestern !!!!!
Habe immer noch einige Put die behalte falls der Brexit kommt
Mal schauen was der SMI diese Woche noch bringt !!!!!
Kann nun heute meine 2.Kauftranche starten bis auf 7200 Pk. !!!!! hinunter bei meinen 3 Schwergewichten. Ich hoffe es schneit mir da was herein.
Die 3.Kauftanche kommt das ab 7000 bis 6500 Pk. !!!!! zum Zuge
Versuche nun heute zw. 7500 bis 7300 einige Schwergewichte an Land zu ziehen.
SMI im Tiefst 7475 Höchst über 7870
Fut. 7300 Höchst über 7840
Kann nun wieder Hedge anbringen ab 7830 bis 8200 Pk. mit Put und Futures.
Vieles ist in den nächsten 2 Jahren möglich !!!!!
Der letzte Freitag war nun seit fast 16 Mt. der volatilste Tag. Zum zukaufen gab es eigentlch nur in der Eröffnung ein kleines Fenster für die 2. Tranche !!!!! War da meiner Hedgerstrategie trotz noch am Mittwoch vorausgesagter Ablehnung des Brexlt treu geblieben. Der SMI hat da in der Eröffnung über 500 Pk. verloren; erholte sich dann bis am Nachmittag wieder ganz gut. Nestle kann sogar wieder ins Plus.
Für die nächste Woche hoffe ich dass es für mich in der 2. Tranche noch etwas ins Depot schneit Titel und etwas Call weit unten.
Ich hoffe ich kann den 7830 Hedge morgen noch heimfahren. Es wird also bis auf weiteres sehr volatlil bleiben. Es ist also sehr empfehenswert das Depot mit Put oder Futures abzusichern. Der SMI kann wenn wieder mal etwas Ruhe einkehrt schnell wieder bis auf 8300 hochgepuscht werden.
und noch tief einige Schwergewichts Call an Land gezogen. Ich hoffe ab Morgen hat der SM nun ausgekotzt und ich kann oben wieder bis auf 8300 Pk. !!!! ins Hedgen mt Put und Futures übergehen; denn wir werden noch lange sehr volatile Aktienmärkte haben.
Ab Morgen wird nun wieder gehedgt bis zu meinem vorläufigen Ziel !!!!!!
Hedgen nicht vergessen
Unsere Call sind da schon wieder am steigen über 10% !!!!! Die Käufe dieser Woche; da kalbert sogar unser Dängelistock !!!!!!
Kann Event. heute schon ab 8050 1 bis 2 Fut. heimfahren. Put ab 8100 Pk. lasse ich noch etwas teigen. Sie laufen noch über 1 Jahr.
Unter 7800 hoffe ich die verkauften Schwergewichtscall wieder ins Depot zurückzuholen.