vielleicht der nächste zock!
kannst natürlich bei 0,05 dein ek drücken um evtl mit zwei blauen augen rauszukommen
good luck
habe noch 5 goldunzen werde gucken wie ich die schnell zu geld mache.
Quelle ist offizielle Cit-HP: http://www.cit.com/media-room/press-releases/...cit/20091101005053/en
Habt ihr bestimmt schon gelesen. Ich werd aus diesem Juristen-Englisch nicht ganz schlau, ist aber wohl für uns (ich bin selbst mit "Kleingeld" auch noch hier drin) wohl der wichtigste Satz. Was bedeutet es GENAU?
"Proposed" bedeutet meiner Meinung nach soviel wie "beabsichtigt". Es ist also zurzeit noch NICHT endgültig entschieden, was mit den Altaktien passiert, richtig?!
dabei bist du wie immer heut morgen zu tiefstkursen nicht rein und hast auch keie eier bei den aktuellen kursen hinein zu gehen!!! deine traumkurse werden nicht in erfüllung gehen, da cit nicht pleite ist sondern zusätzlich aktien ausgiebt was den kurs verwässert, mehr nicht!!!!!!!!!!! und dank der konjunkturerholung in den usa wird sich der kurs wieder berappeln!!! das gap clos bei ca. 0,45 euro cent sehe ich heute bzw die tage, als erster schritt, more;) folgt dann,
mfg
diese Aktie nachzukaufen, halte ich für Wahnsinn.
Man darf sich nicht so festfressen an dem Titel, dass man mit dem selbigen Verluste durch Nachkäufe ausgleichen will. Würde ich z.B. bei so einem Titel niemals machen.
Du hast Verluste, das tut weh, ist klar.
Aber das kann Dir bei der Börse immer passieren, wenn man den großen Zock machen möchte.
Such Dir lieber was solides und produziere dort Gewinne und rechne diese auf.
Ein solcher Titel, der gut unterfüttert mit Fakten, Zahlen und Transparenz ist und eben
ein großes Aufwärtspotential bietet könnte die CRESENT GOLD sein.
Aber entscheide selber und vor allem, untewrsuche genau, wo rein Du investierst.
Alles Gute!
danke, das ich dabei sein durfte!
CIT stehe zwar in der Erwartung, den Gläubigerschutz gegen Jahresende wieder zu verlassen, aber ein durch die Insolvenz heraufbeschworener Störimpuls könne zuzüglich zum ohnehin bereits festen Kreditmarkt zu weiteren Irritationen führen.
Gemäß der National Retail Federation sind die Einzelhändler für 2010 auf eine Erholung der Konsumausgaben eingestellt. Dabei sei die Möglichkeit für Kreditgewährungen sehr wichtig.
Bei der am Wochenende erfolgten Gläubigerschutzbeantragung von CIT handelte es sich um einer der bislang größten Pleiten in der US-Geschichte und um die größte Bankpleite seit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers im September 2008 (BoerseGo.de hat berichtet).
was ist mit den Shortis, die müssen bald kaufen
im Sommer lief es auch so ab
und viel greifen heute richtig zu
denke der Tag wird spannend
interessant ist, daß die differenz zwischen assets und verbindlichkeiten ca. 10 Mrd. $ beträgt, d.h. konkret, zur Zeit wäre CIT noch 6 Mrd. Wert, wenn alle Verbindlichkeiten bezahlt werden würden. Die MK zurzeit ca. 100 Mio.,
also ca. 60x weniger als es eigentlich ist. Der kurs müsste dementsprechend bei 0,25 x 60 = 15 $ liegen.
Hier ist also noch viel Spielraum nach oben...mal sehen, was kommt...