Löschung
Spare Dir einfach solch sinnfreie Postings, wie #2095! Deine armseelige Prahlerei hat hier nichts zu suchen.
Der Zug ist - wie richtig bemerkt - abgefahren. Träumt weiter von irgendwelchen Ausschüttungen bis der Ausbuchungsbeleg von Eueren Brokern kommt, und gut ist.
Ihr habt keinerlei Ahnung vom Insolvenz- und Wertpapierrecht und postet hier nur dummes sinnfreies Zeug.
Wendet Euere Energie für was Sinnvolles auf.
Von mir aus kannst Du Dich auch um Deine "Privatsekretärin" kümmern. Dann hat Deine armseelige Selbstdarstellung hier wenigstens ein Ende!
Und vielleicht wird es sogar Dir einleuchtend aufgehen, oberhalb Deines " Bartes " daß ich Dich nicht fragen werde, was zu tun und lassen ich gedenke.....
Zumindest hat sich der Zwerg jetzt - wie schon immer von mir vermutet - als Nachfolge-ID des Users "Dieselflyer" geoutet.
Tja, er kann nicht aus seiner Haut. Herrlich der Satz mit der Privatsekretärin. Peinlicher geht`s eigentlich schon gar nicht mehr. Aber der Dieselflyer, ich meine der Zwerg, wird der Peinlichkeit mit Sicherheit noch die Krone aufsetzen...
Rudini: #2095
00:52
Nur so als Tipp: Wenn Dir jemand auf der Bahnhofsmisson Deinen Fusel gibt, ist es mit Sicherheit keine Privatsekretärin...
Bewerten
Melden
Thielert Aufhebung der Insolvenz ? Rudini
Rudini: Michel,
00:56
wie drücke ich es aus ohne Dich zu beleidigen. Hmmm, echt schwer...
Ich sage es einfach: Du bist mir zu dumm, als dass ich mit Dir in eine „Diskussion“ einsteige.
>>>>>>das ist der Beweis eines verdummten Rudini<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mal sehen, ob der Michel dem Zwerg heute Abend ein „Angus-Steak“ serviert, was der Diesel alias Zwerg dann mit der Hand isst.
PS: Der letzte Satz war für Insider...
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.19 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.02.19 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.19 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.02.19 12:36
Kommentar: Beleidigung
Das ist auch der Grund, warum sich manche User bei ARIVA abmelden und selber sperren.
Es wird Zeit, dass Ihr Euch selber mal kritisch unter die Lupe nehmt, anstatt immer nur anders denkende zu beschuldigen.
Dein Chef - der Diesel - möchte von seiner Privatsekretärin einen „Roten“ serviert bekommen.
Also: Hopp, Hopp!!!
Und das mit der Sekretärin passt ja vom Namen her auch ganz gut. Michaela Ngelo.
Naja, jedem das seine...
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.19 12:37
Zeitpunkt: 11.02.19 12:37
"Dümmer geht's nimmer!"
Soviel zum Thema geistvoll! Nur nachplappern kann er. Aber selber nichts zustande bekommen! Da siehst Du mal, mit was wir es hier zutun haben...!
So einfach scheint das bei Ariva zu gehen!
Dieselflyer: gesperrt seit 13.05.2015! Zumindest hat er an diesem Tag seinen letzten Beitrag verfasst!
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.19 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 10.02.19 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Frage mich nur, was Dein Chef - der DieselZwerg - dazu sagt, dass Du ihn als Deppen bezeichnest.
Aber recht haste. Ihr zwei seid wirklich ganz schöne Deppen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007