Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Also an Spoerr kanns ja nun eigentlich auch nicht mehr liegen, als vielmehr an diesem Geizknochen!
Genau das würde aber ne klasse Einstiegschance in Drillisch sein, da ja DRI durch den höheren FRN-Kurs direkt über die Beteiligung profitiert, und dazu auch noch durch die veränderte positive Geschäftsperspektive, vor allem zu einem so niedrigen Übernahmepreis.
Irgendwie schon lustig. Drillisch würde sich bei einem Angebot an Freenet die eigenen Finanzmittel hochziehen. Lustig!
Okay, man müsste schon noch Finanzmittel für die restlichen FRN-Prozente aufbringen, aber ist schon ne bemerkenswerte Situation.
s.
Außerdem hast du doch wegen den Verlustvorträgen immer so argumentiert, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten ist es doch eher egal, wer wen übernimmt. Kommt auf die Konditionen der Übernahme an. Das Freenet jetzt schon Drillisch übernimmt, ohne das dort jemand von UI oder DRI im Aufsichtsrat sitzt, kann ich mir schwer vorstellen. Wenn dann eher ne Übernahme von UI an FRN und dann an DRI. Aber nur meine Meinung.
lol
ich dachte mir bei drillisch gehts non-stop auf 6 euro.
kleiner durchhänger was?
na dann auf bessere tage - prost
louisaner
UI und DRI werden vermutlich erst mal abwarten, was sich im Vorstand tut
und bis dieser bei FRNT aufgeräumt hat.
Es könnte also mindestens noch bis zum Mai (FRNT-HV) dauern.
Und wenn die jetzt führungslos sind muß ein neuer her. Es muß sich niemand die Finger schmutzig machen und arbeiten. Jetzt zu übernehmen und den laden zu sanieren und aufzurichten muß kein Dommermuth vornehmen und Choulititastischer auch nicht. Die setzen jemand hin der was schaffe kann und die nehmen sich weg was sie brauchen.
jetzt zu übernehmen ist doch ideal weils schlechter nicht mehr kommen kann. In 2 jahren kann man dann sagen: Seit wir das unternehmen führen hat sich der kurs von 4 auf 12 euro entwickelt und die firma macht 1 Euro EPS
Weil : andersrum gehts nicht.
Jetzt zählt es wenn SPoerr geht und der Kurs am Boden ist. Das ist die Chance weil Permira mitspielen muß !
weil der mann in den urlaub möchte.
der geht doch nicht wirklich freiwillig ! Da hat auch Permira mit den anderen Großaktionären seine Finger im Spiel.
Wir kennen doch Spoerr. Diese Blödmannsgeselle tönt doch seit Jahren alle 3 monate in ein neues horn.
dem gehören so die eier langgezogen wie er groß ist !
Das muß man sich als Freenet Aktionär bieten lassen. So eine Schweinerei.
Am Aktienmarkt kann man treiben was man lustig ist.
Wir Kleinanleger schauen nur doof zu.
Das dürfen auch nur VOrstände und Firmenlenker dass die am Ende die FIrma fast zerstört haben und noch mit weisser Weste gehen dürfen anstatt dass man sie gleich einsperrt. Alles Gangster in unserem modernen Rechtsstaat die sich unangemessen bereichern dürfen und Aktionärsvermögen zerstören und grob fahrlässigst sich einfach alles erlauben können.