Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 85 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.518.492 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 631 > |
......Am Donnerstag, 5. März 2009, wird der portugiesische Staatspräsident Prof. Dr. Anibal Cavaco Silva mit einer hochrangigen Delegation aus Politik und Wirtschaft zu einem Staatsbesuch in Bayern erwartet. Im Mittelpunkt seines Besuchs steht ein Gespräch mit Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer über aktuelle europapolitische Fragen.......
......zählen ein Besuch der Fraunhofer Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V. sowie ein Treffen mit dem Vorstandsvorsitzenden der Siemens AG, Peter Löscher......
http://www.bayern.de/Pressemitteilungen-.1255.10240940/index.htm
ZWEITENS: Das ihr am ehesten vergleichbare Gegenstück ist genau jene NICHT-inverse S-K-S-Formation, die sich am OBERSTEN Ende der Scala befindet, die ebenfalls als die reinste gilt, wobei hier ebenfalls die durch den Scheitel des Kopfes verlaufende Waagerechte das entsprechende Maaß ist, ob sich die Formation am obersten Ende des Chart's befindet, oder ob nicht.
DRITTENS: Auf diese beiden REINSTEN Ausprägungen der Schulter-Kopf-Schulter-Formation sind auch die meisten statistischen Aussagen bezogen, die man in der Fach-Literatur zur Wahrscheinlichkeit des Durchbruchs durch die jeweilige Nacken-Linie vorfinden kann.
VIERTENS: Dennoch schwanken diese statistischen Angaben teils ganz erheblich, was möglicherweise darauf zurückgeht, dass aus denen sehr verschiedenen statistischen Verhältnissen der GEWÖHNLICHEN und aus denen Verhältnissen der INVERSEN S-K-S-Formation bisweilen eine Art "statistisches Mittel" (zu Deutsch: QUARK-Pudding) hergestellt wird, was diese statistischen Erhebungen etwas wackelig macht.
FÜNFTENS: Gerade der Börsen- NEULING ist also bestens beraten, die S-K-S- und die inverse S-K-S-Formation jeweils als SOLCHE anzutraden, und nicht etwa ihre STATISTIK...
SECHSTENS: Außerdem gewinnt er practische Sicherheit dadurch, dass er es zunächst mit denen beiden REIN-Formen (gerne auch im nicht-investierten "Trocken"-Verfahren) versucht, bevor er sich auf MISCH-Formen einlässt.
SIEBTENS: Die derzeit im Curs der Actie der LEHMAN Brothers Holding Inc Common Shares geblickte, umgekehrte S-K-S-Formation ist eine REINE Ausprägung derselben, als keine zwischen Hoch und Tief liegende "Misch"-Form..."
Wenn 1/3 bei dir 20-30 k sind, dann müsstest du 60 - 90 k haben?
Ich gebe dir mal einen Tipp, Q wird, so schätze ich bei schlechten News maximal auf 5 Cent einbrechen, dann schmeisse alle raus, wenn du etwas retten willst.
Ich glaube hier wird noch ein Zock kommen, der 50-100 % bringen könnte, wenn große mitzocken.
Ich würde nun nicht verkaufen, denn wenn du deine Teile nun so lange gehalten hast, dann gehe nun bis ans Ziel.
Q wird kein Invest mehr werden, der Zug ist abgefahren, das sagte ich schon mehrmals. Investor hin, Investor her, es wird nichts für die Aktionäre über bleiben.
wie lange kann man denn short bleiben?
in der usa wäre morgen eine Woche rum
die ham mit 12 geschlossen, also höher wie wir und bei uns war gegen ende auch ein großer kauf gleube ich gesehn zu haben
Ich hatte bei 20 Cent schon gesagt, das es nun vorbei ist, da hätte man verkaufen müssen.
Nun bei einem derben Verlust vom ?? k Euro, kommt es auf den Rest auch nicht mehr an.
Ich sagte ja was ich machen würde. Ich bin bei 22 noch raus gekommen, selbst das war schon zu spät.
Hier kann man nur noch von einer "Leiche" sprechen, die einmal noch mit einem Elektroschock zum zucken gebracht wird, danach ab in den Keller.
naja, mal sehen...
hoffentlich wird sie hoch genug geworfen... ;o)
Außerdem ist Voraussetzung, dass alle anderen Möglichkeiten der Finanzierung ausgeschöpft sind. Dementsprechend hat der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages die Bundesregierung aufgefordert, dass Unternehmen mit Kapitalmarktzugang als Antragsteller ausgeschlossen werden, sofern nicht aus zwingenden Gründen eine Ausnahme geboten ist. Darüber hinaus dürfen keine Unternehmensanleihen verbürgt werden. Diese Einschränkungen schließen aber keine Unternehmen aus. Auch große "Dax-Unternehmen" können unterstützt werden, wenn die entsprechenden Kriterien erfüllt sind und andere Finanzierungsoptionen vorübergehend nicht bestehen.
http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/Presse/...eilungen,did=292138.html
Was sagt uns das? Genau, es gibt eigentlich gar keine Vorraussetzungen für Unterstützungsleistungen. Qimonda ist nach allem was dort steht, ein Top-Favorit für das "Kredit- und Bürgschaftsprogramm" der Bundesregierung.
magst recht haben, ich hoffe es hüpft zumindest nochmal.... bei 20 Cent wäre ich wie gesagt mit meinen inzwischen 70k in der verlustfreien Zone.....
Deswegen sagte ich ja auch, dass ich erst bei 12-13 Cent mit einem Grossteil aussteige... den Rest behalte ich in der Hoffnung es geht vielleicht eben noch höher... bei derzeit 9 Cent verkaufe ich natürlich nicht, das wäre Blödsinn in meinen Augen, zumal ich auch daran glaube, dass es nochmal hoch geht durch Zocker, die noch Short sind zB.
20k heute in USA, das ist echt krass, wenn man überlegt, dass die vor nem Monat noch regelmässig 3-6 MIO am tag gehandelt haben
Die dummen Langnasen kann man schön an der Nase rumführen.
Schaut ihr kein Fernsehen. Auf Messen werden jedes Jahr Waren beschlagnahmt. Viele Waren sind nachgemacht und die Kopien sind miserabel gefälscht. Und jetzt, wo sie durch Dumpingpreise uns kleiengekriegt haben, würde die staatliche Förderung denen auch noch Geld geben.
Ja, kommt zu uns. Wir begrüßen die Einkaufsdelegation auch mit weißen Fähnchen. Wir geben euch auch noch alle Patente und unser Wissen. Ihr dürft uns auch mit eurer Armee besetzen. Wir räumen freiwillig das Feld. Damals hat Rommel eigentlich für uns deutsche schon ein warmes Plätzchen in der Sahara gesucht. Da werden alle saudummen deutsche freiwillig hingehen (Brrr, der Gaul geht gerade durch. Ahhh, schon besser).
Die Chinesen dürfen in der Zuckerrübenindustrie, Holzbauindustrie investieren aber niemals in einer Hightech-Industrie vom Feinsten. Die bekommen dann die staatliche Absolution alle Informationen mitzunehmen.
Und wenn die Wirtschaftskrise vorbei ist (wann auch immer), dürfen wir bei Null anfangen, weil wir dann Konkurrenzfähiger sind. Deutschland wäre dann ein Kasperletheater und die Zuschauer sitzen in Asien und freuen sich, dass ihre Strategie aufgegangen ist und dass sie auch so schön unterhalten werden. Angie überweist aus der Sahara das Eintrittsgeld zurück.
Siemens soll seinen Arsch bewegen. Die Klos bei Siemens können ja von einer chinesischen Billigfirma geputzt werden, aber die Chips für PLS/SPS sollen von einer deutschen Firma produziert werden.
@windy #2113: "Kredit- und Bürgschaftsprogramm", das wäre die beste Lösung für Qi und das aller wichtigste, für Deutschland.
Ích habe fertig (das war italienisch)