ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Und falls das doch so wäre, dann wäre es im Kieler Jargon eine böswillige "Unterstellung" und müsste strengstens geahndet werden!
Btw. Sooo besonders ist das Wetter hier oben nun auch nicht grade - Wir haben heute immerhin den 51. April!
Dazu jede Menge Kölsch, soviel du trinken kannst.
Schon dich,laß es dir gut gehn - ein anstrengendes Wochenende wartet auf Dich!
p.s. denk dran dein Team aufzustellen.
Liebe Grüße aus Duisburg
Über zwei Vereine wird aktuell täglich ganzseitig und hautnah berichtet. Falls nicht bekannt, es handelt sich um die Fußballvereine HSV und FC St.Pauli, die beide in spannende Kämpfe verwickelt sind und das letzte Spiel-Wochenende besonders attraktiv machen, da bei beiden Teams ein Abstieg durchaus möglich ist, wobei der HSV da chancenmäßig weit vorne liegt....
Melder: exquixxx
Zeitpunkt: 02.06.xx xx.xx
Grund: Reine Hetze gegen Moderatoren-Es reicht allmählich mit diesen Hetztiraden gegen Moderatoren, zumal die nicht moderierten Beiträge keine Regelwidrige Aussagen enthalten! Mod.bed. Erhöhung der Auszeit im Anschluss falls diese Hetzen endlich nicht aufhören ist gegeben.
Lieber exquixxx ,
ich muss mich sehr wundern, dass du dieses Thema auf einmal selbst aufgreifst, kenn ich dich doch als den user, der regelmäßig die Mods persönlich in einem extra dafür eröffneten Thread anspricht...nein: kritisiert triffts besser...zumindest so meine Wahrnehmung...aber find ich voll gut, dass du diese Marotte? abstellen möchtest...würde mich freuen...Herzlichst...
P.S: Stichwort : Mod -Happy-Hetzerin: lebenslang is noch zu wenig...!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Glam Metal
Zeitpunkt: 26.06.15 13:29
Grund: Verleumdung, Unterstellung, Halluzination
Wie man einen solchen Kausalzusammenhang herstellen kann, ist mir unbegreiflich. Das ist an Boshaftigkeit und Widerwärtigkeit nicht zu überbieten!
Melder: windot
Zeitpunkt: 26.06.15 13:03
Grund: Im Kontext um die Ereignisse ...ff...Link auf ein Spiel tarnen möchte.
Premium Trader : Warum bist du immer so ein Arsch Glam? 26.06.15 13:30
Deine Frau ist so nett zu mir!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Glam Metal
Zeitpunkt: 26.06.15 13:33
Grund: Doppel-ID des gesperrten exquisit. Über die Beleidigung müssen wir erst gar nicht reden. Bitte ID final sperren.
Grund: Ja so eine Häme ist doch bei Arivas Mod immer gerne Willkommen, gell st....
Dass der User Behinderte beleidigt hat(Löschung) , gegen Homosexuelle gehetzt hat ( Löschung) Gewaltverherrlichend und menschenverachtend.(Löschung) scheint man nicht so richtig in Erinnerung zu haben. Nun umschreibt der User seine Postings ein bisschen und lacht sich einen Ast hier, weil er sogar noch durch kommt damit.
Und Nein, Mit einem wie Dacapo diskutiere ich nicht wirklich, sowas verbietet mir mein Anstand
Scheut man sich da in Kiel oder ist die Bearbeitung dem Allerhöchsten vorbehalten?
Zeitpunkt: 20.07.15 15:39
Grund: Der Thread heißt News zu Solarworld und nicht "kindisch naive Belobung von Asbeck"
Der User hat nun mittlerweile an die 50 Postings im Thread verfasst, welche alle den gleichen Inhalt haben.Wenn er sich irgendwie zu diesem Kapitalvernichter hin gezogen fühlt, ist das hier denke ich nicht das richtige Forum, dafür gibts andere Seiten.
Inhaltlich jeden Tag mindestens 5 mal das selbe hier. Mittlerweile geht der User allen hier nur mehr auf die Nerven, deswegen schreibt auch keiner mehr
Wenn es wenigstens noch heiße Luft wäre; die könnte man zum Heitzen nutzen. Von dem User kommt nur GeLALLe ...
" Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 20.07.15 15:39
Grund: Der Thread heißt News zu Solarworld und nicht "kindisch naive Belobung von Asbeck"
Der User hat nun mittlerweile an die 50 Postings im Thread verfasst, welche alle den gleichen Inhalt haben.Wenn er sich irgendwie zu diesem Kapitalvernichter hin gezogen fühlt, ist das hier denke ich nicht das richtige Forum, dafür gibts andere Seiten.
Inhaltlich jeden Tag mindestens 5 mal das selbe hier. Mittlerweile geht der User allen hier nur mehr auf die Nerven, deswegen schreibt auch keiner mehr "
Zeitpunkt: 20.07.15 16:07
Grund: Die Hetze dieses EX-Mods gegen meine User-ID nimmt kein Ende,
ich habe ihn schon auf Ignore u.trotzdem verfolgt mich dieser user wo es nur geht..
Traurig,was bei Ariva so alles möglich ist?
DC.
dabei postet er so gerne in meinen Threads. Setzt dort seine inhaltsvollen LOLs ab und freut sich, dass er noch posten kann (Nachfolge-ID einer von Ariva gesperrten ID; da werden mal die Forenregeln ausser acht gelassen)
LOL LOL LOL...etc.etc.etc...