EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 85 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 152 > |
Einerseits sind die extremsten langfristigen Korrekturziele bei ca. 0,05 Euro noch nicht erreicht, wenn auch 2008 bereits eine Annäherung stattgefunden hatte.
Andererseits erzeugen die Longs immer noch den Eindruck, als hätte diese Aktie erhebliches Potential.
Und nicht zuletzt hetzen sie seit Jahr und Tag unermüdlich über die Kritiker und versuchen auch noch, sich letztendlich als Gewinner darzustellen.
Ich finde, daß man dagegen halten muß, allein deshalb, um mögliche neue Aktionäre zu warnen und das Risiko zu verdeutlichen.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Bei ENG muss man wohl keinen warnen, das ist hier eigentlich ein 3 Mann Show.interessiert eigentlich kaum jemanden..
gegen wen richtet sich denn die Hetze der Longs seit Jahren hauptsächlich?! ;-)
Und gegen wen war dieser Thread gerichtet?
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...rica-der-charity-thread
Also gegen wessen Korrekturziele waren und sind die Aktionen der Longs gerichtet?
Das war auch so ein unglaubliches Ding.
Jemand von den Longs hatte mich mit diesem Vorwurf bei der BaFin angezeigt. Absolut unlogisch, denn ich hatte ja u.a. nachweisbar öffentlich vor der Aktie gewarnt und auch noch empfohlen, am Zwischentop bei 2,70 Euro Longpositionen abzusichern.
Eine Mitarbeiterin bei der BaFin hatte für das Verhalten der Longs nur ein Kopfschütteln übrig ...
Aber ich bin sicher, daß das bei jedem neutralen Leser genauso sein wird.
erstens gehörte 2006 noch zum Beginn.
Zweitens praktizieren die Longs seit etwa 2009 die Schiene, sich selbst als Gewinner und uns Kritiker als Neider darzustellen - völlig abstrus und absurd!
Zudem wird seitdem eine Hetze gegen die Kritiker ohnegleichen betrieben.
Und weil die untersten Korrekturziele noch nicht erreicht sind, halten wir eben dagegen.
Wir können alles mit exakten Quellenangaben untermauern. Die Phrasendrescher absolut NICHTS!
Das Schlimme an der Sache ist das ich mich jetzt wieder viel zu tief in die Diskussion verloren habe. Wie gesagt, längst Geschichte..
auf der Basis der butzbutz-Analysen mit Trading!
ich habe um die entsprechenden Zeitangaben dazu gebeten. Müßte ja locker innerhalb von 15 Minuten zu beantworten sein - bis jetzt ist aber nix gekommen.
Verwunderlich sowieso, weil ich zwar Kauf/Empfehlungspostings zu ATH-Zeiten, aber niemals ein Verkaufsposting von ihm gesehen habe. Und schon gar keine Angaben zu Tradingein- oder -ausstiegen.
@schobbe...drüben stänkert er ja schon wieder, der Urlauber, mal sehen, wann es hier wieder mit Beleidigungen weitergeht.
man findet in der vergangenheit bei anstiegen immer wieder kaufpostings und postings die vor euphorie nur so sprühten.... leider fehlten stehts auch handfeste verkaufspostings...
aber die kleinzocker gewinnen halt immer, so wie die unzähligen automatenspieler in den spielhallen.... alles gewinner....
das mhop gerade in so einer euphoriephase zu abgebrannt war um seine wettschulden einzulösen spricht natürlich eine andere sprache, wobei als vorstandsvorsitzender von was auch immer .... naja....
energulf lief nie so wie sich die beiden das gewünscht haben, nachkäufe, verbilligen usw. dürfte ihre verluste noch weiter gesteigert haben.... nun dreschen sie in ihrer verzweiflung eben auf die, die das immer wussten und auf die, die gewarnt haben...
ich kann das mal ganz still und heimlich belächeln und verbleibe...
>schmunzelnd<
schobbe
Aber meinen Glanzverkauf, bei 4,12€ (ENG), den findest du. Und ja, der ist für mich auch ein Grund zum Schmunzeln ;-)
Da mir Szentiks' Foto bei W-O schon auf die Nerven geht, werde ich den Thread hier zukünftig seltener aufsuchen. Von euch kommen eh nur Provokationen und Unwahrheiten, das muss man sich nicht so oft geben.
2 Tage VOR dem Crash am 06.08.08 auf exakt 0,38 Euro, das lange zuvor prognostizierte Korrekturziel!
Hopodertop schrieb am 04.08.08, 20:09:19 (Schlußkurs: 1,15 Euro) Beitrag Nr.68480 (34.645.866)
Ich habe in den letzten zwei Wochen meinen "Stammbestand" um 50% aufgestockt, ...Wenn ich untergehe, dann richtig und mit wehenden Fahnen. Ich sehe die Sache relativ entspannt! Hoffe aber, dass sich das jahrelange ausharren, nachkaufen etc. gelohnt hat. Einigen hier würde ich wirklich fette Gewinne wünschen. Anderen lieber Pickel an den Ar...und die Arme zu kurz zum kratzen.
Hopodertop schrieb am 06.08.08 16:30:19 (Der Tag des Crashs auf 0,38 Euro)
Also ich für meinen Teil habe noch keine geschmissen. Verstehe die Nachricht nicht. Und wenn ich jetzt den Grund für die Aussetzung sehe, muß ich annehmen, es war eine Fake-Meldung. Also, abwarten.
Hopodertop schrieb am 14.12.08 15:39:35 Beitrag Nr.82085 (36.202.533)
Was mein Geld angeht: Der Teil, der in ENG steckt, ist derzeit schon so wenig wert, da kommt es auf den Rest auch fast nicht mehr an.
Hopodertop schrieb am 15.12.08 14:11:49 Beitrag Nr.82104 (36.206.377)
Weiß zwar nicht, woher du deine Erkenntnisse nimmst, aber es gibt da so einige "Longs", die auf ordentlichen Verlusten sitzen, wie meine ehrliche Wenigkeit!
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-und-pseudodiskussionen 2
Ein paar jahre später stellt "seine Ehrlichkeit" das plötzlich ganz anders dar.