Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 85 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 238.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 132 > |
Der Biene maja...dem Dr usw.
Wär bestimmt der Renner und wir würden dann bald Alle,wie Dagobert in Dollars schwimmen.Na wollen mal sehen,was die Ammis heute machen.
und klar ich stehe auch an der strassenecke und verteile flyers ;-)))
Gourmet oil ltd.
Ihr wisst doch beim Bäcker muss immer was mit Oil drinn sein
Oder
Salt $ Pepper mining ltd.
PUSH PUSH
stand der gabentisch auf 2.54...und jetzt .....
2.40 ??????????????????????????????????
...los aufstehen..wer war am buffet und hat abgefruehstueckt ?
.........
...wenn ich mir den rest so anschaue ,koennen hier eigentlich nur selbstaendige
drin sein......die zeit die wir hier produktiv zur geistigen horizontverbreiterung
benutzen ....die mann doch als angestellter gar nicht ?oder wird einer von euch zur eigenbereicherung vom chef freigestellt?
sagt der eine zum anderen ..sag mal was haste an kohle mit...schaut nach ..
1 euro und du ? sagt er ich habe gar nicht mehr ...ja was ein scheiss..wie
sollen wir uns dann heute einen trinken gehen ? gegenueber auf der anderen strassenseite steht ne pommesbude ....pit geht hin und fragt ..sag mal meister was kostet denn so eine bratwurst ..sagt der 2.20 Euro......mensch so viel ..und was kostet die ROH .....ja da mich dir nen sonderangebot ....1 EURO .
gesagt getan und er nimmt die wurst mit ,......entbost schreit henk...sag mal hast du einen an der waffel ???? da haettest du doch ne dose heineken fuer bekommen ...pit beruhigt ihn ,und sagt ,ganz ruhig....die wurst ist gold wert !!!!
also pass mal auf mein jung ...wir gehen jetzt in die kneipe ...da trinken wir erst mal en paar und lassen alles auf den deckel schreiben ...und dann kommt der clou...
ich werde meinen hosenschlitz aufmachen und lass die wurst heraushaengen ..dein job ist einfach ..gehe auf die knie und sauge dran ,das ist alles !!!!
gesagt getan 15 bier..und henk auf die knie ,ploetzlich sieht der wirt das treiben an seinem tresen undschreit...ihr schwulen saecke macht das ihr raus kommt ich will euch nie wieder sehen in meinem laden ! so geht das spielchen kneipe um kneipe weiter ....als sie dann endlich beide den arsch so richtig voll haben >
sagt er ...blutige KNie und da rueber regst du dich so auf ???
was soll ich den sagen ich habe die bratwurst schon in der ersten kneipe verloren
in diesem sinne alles gute fuer den bevorstehenden ANPFIFF !!!!
MZ: Hast du deinen FOXI schon aktualisiert? Wenn nicht, kannst du auch ein Addon installieren. funktioniert auch!
Gruß
Hans
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115
Das Teil heißt ReloadEvery
Der Moderator erzählt erst wie es dazu kam und das er dannach gefeuert wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=ECMDAg0GgKc
Harald, der sich nach dem 50sten Mal immer noch wechlacht ;--))))))