ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 85 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 893.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 149 > |
Also ich bin extrem gespannt was hier noch kommen wird und wo wir in 3 Monaten mit dem Kurs stehen werden.
Bis dahin alles gute!
Nun steht aber bei der ITN ein Zertifikat mit BEW Tag 12.6. drin und ein Aufg. pa von 327 % .
Kann ich hier als Privatmann einsteigen mit 5 k ?
Kann es sein, dass dieses Datum Auswirkung auf den aktuell schon eher Mauen Kurs haben wird?
Es ist wirklich mein erster Post und vielleicht, ich hoffe ich blamiere mich nicht!
Willst du als "Neuling" tatsächlich gleich 5K in Zertifikate investieren? Zumal du in beiden Richtungen dann einen Hebel und im schlimmsten Fall einen Knock Out riskierst?
Warum kaufst du keine Aktien? Kauf in Etapen. Jeweils 1K und setze dir ein Stopp falls es richtig fallen sollte...
Ich hoffe nach Stichtag covert endlich mal ein "Bänker" den Wert ITN , mit Kursziel von 327 %.
Aber wenn der Kurs am 12.6. bei 61 Cent liegt wären es doch eine Auszahlung von 16350 Steinen oder?
Zertifikate nur als "Beimischung ins Depot! Und auch nur dann, wenn das CRV passt. ;-)
Es gibt auch keine inseider Käufe
Schade das wäre doch mal was gutes
Ein neuer Auftrag wäre Auch mal nicht schlecht
Keine News, keine neuen Aufträge und schon lange nicht Insider-Käufe.
Ach doch, hier war noch etwas...von Mai an , wurde die Veröffentlichung der Zahlen jeden Monat verschoben ... nun bis Ende Juli und ich glaube dazu sind sie auch gesetzlich verpflichtet. Respekt, Respekt.
PR einer Aktiengesellschaft geht anders... aber vielleicht auch ganz gut so, ansonsten würden hier noch Leute Geld investieren bzw. verlieren.
Auf den Punkt ... SAFTLADEN, so geht man nicht mit Aktionären um.
FYI bin hier nicht investiert
"Der Mehrheitsaktionär SafBon (rund 600 Mitarbeiter weltweit), der seit Mitte 2016 rund
70 Prozent der Anteile hält, ist ebenfa lls Spezialist für Wassseraufbereitung und -filtration und an
der Börse in Shenzen gelistet. Die restlichen Anteile von ItN Nanovation AG befinden sich im
Free-Float-Besitz...."
Quelle:
http://www.itn-nanovation.com/sites/default/files/...20022018_web.pdf
Es sind also 30% von 16,5 Mio. Aktien (Stand: 23.02.18) im Free-Float = 4.950.000 Aktien !!!
Meiner Meinung nach muss das Organovo sein....
Aber, andere Branche, obwohl bei der Antibiotika und Nitratverunreinigung im Wasser schwierig zu beurteilen.
einfach nur ein Trauerspiel ... keine neuen Projekte, keine Meldung von neuen Aufträgen.
Der Kurs zeigt wo es hingeht.
Bin gespannt wie es hier weiter geht und wann die Zahlen nun tatsächlich veröffentlicht werden.
Der Kurs fällt insgesamt seit April 2017!
Da gab es genug Zeit zum aussteigen, wenn man denn wollte.
Ich denke der aktuelle Kurs ist den ausbleibenden Zahlen geschuldet und schlechter Informationspolitik. Warum auch immer!
Warum Herr B. aus "freien Stücken" das Unternehmen verlassen hat, weis nur er selbst
und kein Anleger. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.
Unterstützung sollte es, wenn es weiter fallen sollte, bei 0,50 EUR geben.