Allianz
Hab da mal zum Spaß ein Börsenkalender in meinen Apple Kalender abonniert. Da erübrigt sich die rätslerei mit den Terminen.
"Die Allianz stellt den betroffenen Unternehmen freiwillig einen höheren zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung, obwohl kein Versicherungsschutz aus der Betriebsschließungsversicherung besteht"
Jemand eine Idee......
Ist das aber nicht auch eine Steilvorlage für alle anderen Bundesländer wg Gleichheitsgrundsatz.
Bei diesem Drecks Brokwer flatex ist noch nix da.....
Bin diesen Monat da auch weg. Zu teuer - wenig Leistung!
ja die Divi war heute morgen drauf (onvista)
persönlich finde ich onvista bei allen deutschen und US Aktien am schnellsten mit der Verbuchung. Hab noch Depots bei der Domdirekt, und Sparkasse und Onvista ist immer am schnellsten.
Allerdings kommt es mir auch auf einen Tag mehr oder weniger nicht an, da ich alle erhalten Dividenden von einem Monat immer zum nächsten Monatsanfang investiere.
----------
Meine Dividendenzahlung im ersten Quartal.
Wäre bei mir auch nicht verkehrt gewesen, da die Divi ja vom Freibetrag ab geht (der jetzt so gut wie platt ist).
Ist das möglich oder zu weit hergeholt?
Nächstes Jahr kann eingekauft werden wobei wahrscheinlich S&M Caps (die übrig geblieben sind ) bessere Rendite abliefern werden.
Ausfälle beim Kreditversicherer Euler Hermes und in der Reiseversicherung
Die Kunden zogen - vor allem im März - 46,4 Milliarden Euro aus den Fondsgesellschaften Pimco und Allianz Global Investors ab, infolge der Kursverluste verwalteten sie Ende des Monats für externe Kunden nur noch 1,56 Billionen Euro, 129 Milliarden weniger als drei Monate zuvor.
Allianz hat scheinbar börsennotierte Aktien im Wert von fünf Milliarden Euro verkauft.