Bilfinger-Berger
partizipieren wird ?
Dies dürfte ja wohl ein riesiges Geschäft werden....
Danke fùr Antworten und schönen Sonntag noch.
Für mich nicht nachvollziehbar, sind doch in diesem Bereich durch den Rückbau
attraktive Aussichten erkennbar. Das operative Personal ist allemal vorhanden.
Warum nicht also festhalten?
Aber vielleicht wirkt sich die Aussicht auch auf den Verkaufserlös aus.
Der Oktober wird die Richtung zeigen...warten wir es ab
Sollte so sein wie Du schreibst (und habe in mehreren Quellen vom "Start vom Weihnachtsrally" gelesen) wäre super zufrieden.
Mich ärgert nur, dass mit den 31,59 mich nur "frisiert" hat, und schon war weg.
Habe 4 Monate auf das neue Min. gewartet.
Und jetzt fühle mich wie einer, der aus einem Strip-club kommt: viel guckt aber wenig angefasst.
=( das ist ja Kacke.
UND diese müssen unbedingt aus Deutschland kommen, weil die Sparte POWER, die zu verkauf steht, zu wenig internationalisiert ist.
Wer können die deutsche Auftraggeber von GBF sein!?
Ich habe die Antwort nicht, bei den deutschen Energiekonzerne gibt's zu viel Chaos im Moment.
Es könnte aber eine Sache passiert: die s.g. Energiewende ist DAS Problem und ist grundsätzlich ein von der Politik verursachtes Problem.
Diese Regierung ist für das besch.....e Programm verantwortlich und jetzt ist diese Regierung auf einmal in Schwierigkeiten: die Flüchtlinge, die Außenpolitik, die Probleme von VW, die Probleme der Deutsche Bank...
Es kann gut sein, dass irgendwas passiert und plötzlich die Karten ein wenig gemischt werden. Denn auch danke den Energie-Lobbyisten einige kostspielige Programme geändert werden, revidiert, verzögert, weiß der Geier was... Spreche von reine Hypothese.
Ein Fakt ist nun das die Energie-Konzerne in Deutschland ganz viele Probleme und vielleicht keiner (in der Politik) heutzutage von neuen Problemen hören will.
Und wenn einige Dinge gehen wie die Energie-Riesen gerne möchten, dann kann sein dass der gesamte Sektor davon profitiert...
Für GBF das würde nicht unbedingt bedeuten "ein direktes Interesse haben" aber indirekt schon, für die Sparte könnte GBF eine höhere Summe bekommen.
Der Bezug war eigentlich auf China, aber wir haben erlebt schon die Effekten der chinesischen "Markt"Wirtschaft.
Also immer noch schön vorsichtig ok?
http://www.wikifolio.com/de/WFTURN
http://www.dailyfx.com/forex/education/...07/How_to_Trade_Ranges.html
Und wir sind in Bear-Market... noch.
5% intraday, schön volatil die Aktie.
Das heißt sollte brechen oben, dann ist die Bewegung sicherlich größer als "bis 44".
Wirf mal eine Auge auf das Link hier oben.
Natürlich ich will nicht wissen was passiert wenn unten bricht... ich will es nicht mal erwähnen.
Dann solltest Du meine ältere Beiträge Posts gelesen haben, ich denke für GBF ist 30-33 Eur ein Fair-Value, also da runter wäre schon ein echtes Schnäppchen.
Deswegen wie viele andere hier warte auf den Bruch des Widerstands @ 40 Eur.
Mein Target ist aber 110 Eur in 2 Jahre darum macht Dir keine Gedanken wegen mir. :-)
mein Ziel ist aber auch 80-110 in 2 Jahren also kein Stress..
Als der Kurs dann heute den Rücksetzer begonnen hat, da habe ich meine 2000 Stück auf Xetra rausgehauen, dadurch kam der Kurs weiter in Richtung 39,15 runter, was dann kleinere SLs ausgelöst hat, die dann den Kurs unter die 39 gedrückt haben.
Ja, mit 2000 Stück auf einen Schlag, da kann man mal ganz schnell 2,5 Cent nach unten drücken und die Lawine nach unten teilweise mit lostreten!
14:45:10 39,20 € Stück 378
14:45:10 39,205 € Stück 489
14:45:10 39,21 € Stück 358
14:45:10 39,215 € Stück 193
14:45:10 39,22 € Stück 571
14:45:10 39,225 € Stück 55
ganz normaler Rücksetzer nach dem steilen Anstieg, da ist niemand "Schuld"
ist eh schon wieder am steigen...