500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 85 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 257 > |
hier habe ich auch ein extrem gutes gefühl...
seitwärtsrange bis ende nächster woche, dann in der 2. augustwoche schon leicht ansteigend richtung 5€...bevor uns einige bahnbrechende dinge mitgeteilt werden...
einige, ja wirklich einige werden pikiert am rande stehen und sehen, wie das ding brutal abhebt...der float ist wirklich sehr gering...
mehr sage ich dazu nicht! wer hier und heute noch mitte 4,50 - 4,70 reinkommt, wird sich sehr bald diebisch freuen...
..aber du bekommst wohl tatsächlich Kohle dür deine Werbesprüche...na ja, ein Date mit Petra wäre mir lieber...
und ein kommentar zu fr. bauersachs: ...und ja, sie ist wirklich extrem attraktiv. das wird ihr bei wichitgen verhandlungen, wenn dinge auf der kippe stehen, zugute kommen...
auch bei dir nobby sage ich nur: wir werden dich befragen, wenn das ding in absehbarer zeit um die 8€ steht...
Wenn mehr deutsche Haushalte das Gerät haben, dann wir der Kunde anfangen über die Preise beim Einkaufen nachzudenken. Die Werbung manipuliert de Kunden und macht die überteuerten Euro-Preide Salonfähig.
Du zahlst für jeden poppigen scheiss momentan mehr als das doppelte. Angefangen bei der Milka Schokolade bis hin zum guten Brot.
Danke Werbeindustrie. Du hast es geschafft dem Kunden alles anzudrehen und das für den doppelten Preis. Ich dachte durch Werbung wird alles günstiger? Der Kunde wird verarscht. Zeit die Werbung abzudrehen !
Sehr armselig dieses vorgehen.
Ich hoffe Ariva sperrt ihn dauerhaft.
wird gebasht was das zeug hält, und dann stehen 4k auf 4€ jetzt 2k auf 4,10
Das sagt doch alles, verunsichern damit leute werfen das ist das Ziel von Hauer und Co
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.15 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden. (2. Absatz, vorletzte Zeile)
Zeitpunkt: 01.08.15 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden. (2. Absatz, vorletzte Zeile)
Was willst du hier wenn du drauf verzichten kannst? Wir können auch drauf verzichten hier falsche Behauptungen zu lesen...
Und nochwas, mit "wir" mein ich alle Beteiligten hier im Forum die deine Art ebenfalls unerträglich finden, bist du im richtigen Leben auch so oder nur hier im "anonymen Internet"?
Lass deine Rhetorischen Spielereien. Werbung ist kacke. Es gibt genug trolle in Foren die mir erzählen wollen, dass erst die Werbung Dinge günstig macht, z.b Tolle Filme wenige Monate nach Kino oder so.
Darüber kann ich nur lachen. Im Internet ist alles umsonst, wirklich alles. Und mit der Fee kann ich alle Filme streamen die ich will. Und wenn ich Netflix nutzen will geht das mit der Fee.
Ehrlich gesagt will ich mit so Typen wie dir gar nicht kommunizieren. Du versuchst die Dinge zu verdrehen.
Ich hasse das.
Nobsy, ganz ehrlich. Sowas geht nicht, wenn man schon in den Raum wirft, es handelt sich um ein Plagiat, sollte man es auch begründen können...
Software die in der Lage ist Werbung auszublenden gibt es genug..da braucht man nur mal unter "Werbeblocker" zu googeln...
Fazit:
Mit "Plagiat" habe ich natürlich etwas übertrieben - muss man manchmal um Dinge deutlicher zum Ausdruck zu bringen - was mir letztlich auf den Zeiger geht, ist diese maßlose Übertreibung in Bezug auf die Fee. Es handelt sich eben nicht um eine innovative "Weltsensation" sondern um die Weiterentwicklung einer Box, die es schon seit der Jahrtausendwende gibt - und es gibt andere Geräte, die einen ähnlich guten Dienst zu einem günstigeren Preis tun...