On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 85 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 299 > |
Warum hatten die I...... Käufe als Direktoren über $2 getätigt?
On Track Innovations (NASDAQ: OTIV) announced that it has priced an underwritten public offering of 6,250,000 ordinary shares at a price of $1.60 per ordinary share for aggregate gross proceeds of $10 million. oti expects net proceeds, after underwriting discounts and commissions and estimated offering expenses payable by oti, of approximately $9.1 million. oti has also granted to the underwriter a 30-day option to purchase up to an additional 937,500 of its ordinary shares to cover over-allotments, if any. The offering is expected to close on or about November 26, 2014, subject to satisfaction of customary closing conditions. Northland Capital Markets is acting as the sole underwriter for the offering.
The ordinary shares are being offered pursuant to a registration statement on Form S-3 (File No. 333-199180) filed pursuant to the Securities Act of 1933, as amended, which was previously filed with, and declared effective by, the Securities and Exchange Commission (SEC). A preliminary prospectus supplement relating to the offering has also been filed with the SEC.
Man hätte nach dieser Marktmanipulation auch ganz einfach die Kapitalerhöhung verschieben können. Dann hätten diese "Akteure" jetzt wohl ein Problem. Aber Hauptsache der CFO hat seinen Anteil bei $5 verkauft.
Wer mir klar das bei einer Ke kein Spitzenpreis dabei herauskommt.Der Preis mußte ja auch unter dem aktuellen Börsenpreis liegen um Abnehmer zu bekommen.
Jetzt müßen wir aber auch wieder mal hoffen das es auch genügend Käufer für diese
Ke gibt.Nicht auszudenken wenn die keine Aktien loswerden.
Natürlich wäre ein toller Aktienkurs toll gewesen,dann hätte aber vermutlich fast jede Firma keine Ke gebraucht.Ich hoffe aber das (wenn Sie das Geld kriegen) mit dem Geld was
vernüftiges Anfangen können und so einen Mehrwert und dauerhaften Anstieg des
Kurses einleiten.Die 2 Dollar des Managmentes sehe ich aber auch Positv.(Kauf)
Wie immer Hoffen und Bangen während die Zeit verstreicht.
Ich bin aber mit dem neuen Managment bis jetzt nicht unzufrieden.Die haben meiner Meinung nach schon etliches in Angriff genommen und eingeleitet.
Ich denke die haben schon viel bewirkt .
Wichtig ist aber nur am Schluß:
Der Akrienkurs und das die Firma Gewinne macht
Und dann bleibt abzuwarten, für welchen Wert weitere Mio. Aktien verkauft werden. Es sind schließlich bis 50 Mio. Akten angesetzt neu auszugeben.
Kleiner Scherz in schlimmer Zeit!
Im Supermarkt stehe ich auch immer in der falschen Schlange an den Kassen ;-(
Produktion ist ja keine mehr vorhanden, lassen sie alles fremdfertigen. Die Produkte werden wohl in Chargen bezahlt, während vom Kunden Erlöse kommen.
Bleibt eigentlich nur eine größere Übernahme oder vielleicht das neu zu gründende Unternehmen in Brasilien, wovon sie in der Mail an mich sprachen.
Andere Ideen im Board?
Ich hoffe, dass OTI gleichzeitig stärkere Partner und nicht nur reine Spekulanten ins Boot holt. Durch die KE wird der Aktienbestand bis beinahe verdoppelt. Spannend wird zudem, WER jetzt investiert.
und die sind bei OTI seid 15 Jahren verheerend.
Das Unternehmen entwickelt sich für teures Geld Richtung 0.
Ok im Vergleich zu Infomatec und Metabox mit der Geschwindigkeit einer
Schnecke.