2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wendepunkt nun 1220 - oberhalb long, unterhalb short ..
das einzige was derzeit noch läuft ist ein silber long von heute früh - KK 17,2 - ziemlich unglücklicher zeitpunkt...denke ich nun :D
hier mal wieder ein Witz vom DUKE:
Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester: Prof: "Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Fähigkeit Ekel zu überwinden, zweitens: messerscharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute mit der Ekelüberwindung an." Sprachs und tauchte seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem Stundenten auf den Tisch... Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schließlich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Meint der Prof: "Ihren Ekel haben sie zwar überwunden, aber Ihre Beobachtungsgabe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt."
hihihi!
http://finance.yahoo.com/video/...arket-set-huge-crash-191400671.html
Seit gestern geht's mal, mal nicht, dann schreib ich was, dann will ich einfügen, dann baut sich die Seite nicht auf oder dauert ewig und drei Tage (wie das Guten Morgääähn Post). Oder ich rufe auf und bekomm ne Fehlermeldung...
Daher ein Nachtrag als Bildchen, weil gestern ja schon vorbei ist...
Mir ging ehrlich gesagt schon ein wenig die Düse, als der Kurs direkt nach meinem Kauf (eine etwas größere Posi) abgesemmelt ist. Die 775 hatte ich als SL. Aber das Glück war mit den Dummen :o)
Heut morgen auch noch long gespielt und seit eben LI 71 (nicht im Bild)...
Ihr werdet heute auf Grund meiner Probs mit ariva wohl von meinen doofen Plapperkommentaren eher verschont bleiben. Oder ihr lest den hier auch schon nicht, weil es gleich nicht funzt *g*
Nichtsdestodennoch wünsch ich euch immer fett Cash in da Däsch!
Die verwende ich.
Bisher hatte ich noch nie Probleme.
vor 2 Min (11:32) - Echtzeitnachricht
Anmerkung: hehe .. das hätten wir auch ohne die Expertenanalysen sagen können. EZB kauft von den Banken die Anleihen, die Banken --> dann im Cash, kaufen natürlich Aktien, Derivate, sonstiges Zeug und pushen den Markt. Aktien sind nicht im Inflationskorb zur Berechnung der Inflation .. ;-) Höchstens das Dienstauto vom Generaldirektor ..
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage