Dialog - Performancesieger 2007?
Bin übrigens auch wieder dabei, rein konträr begründet und "nur" für einen Trade.
Don´t feed the Troll lautet ein alte Börsenweisheit. Trolls und sonstiges Gesockse bekommen von mir keine persönliche Ansprache. Haltet euch halt daran. Dass der irr ist, ist doch eh allen klar.
Nochmal: Die gescholtenen DLG-Aktionäre sollten sich nicht bei mir sondern beim Vorstand beschweren. Ich kann nichst dafür, dass das Management keine profitablen Produkte entwickelt hat und deswegen die Aktie massiv fällt.
du kannst ja nicht einmal den begriff ...fundamental...definieren...hast du doch gerade eben gezeigt...das, was du da ablaesst, sind keine analysen, sondern floskeln, phrasen und parolen...
ich hab nix gg dich persoenlich, kenne dich schliesslich nicht....aber dein auftritt hier ist bestenfalls bescheiden...
?...ok...beispielsweise die ausstattung der ultrabooks und all-in-one-pcs mit multi-touch-sensor-ics....ganz aktuell...falls du nicht weisst, was das ist, google dich mal durchs netz...
nohc mehr...?!
Ich habe die Schrift extra für dich vergrößert, damit du es endlich erkennst-
Dieser Beitrag wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht, auch bei DLG in der Homepage nachlesbar über Verwendung und Technologie des Chips.
Ich hoffe,dass du den Inhalt erfasst und dann einen neuen Textbaustein erstellt.
So etwas interessiert dich aber nicht, da du ständig mit deinen vorgefertigten Textbausteinen angeblich neue Inhalte zusammen stellst.
So wirst du wenigstens täglich beachtet wie schon lange nicht mehr. DiesePerson einfach ausblenden. Es ist immer so: wenn sich Erhabenheit (Arroganz) und D.... paaren, kommt kaum etwas Vernünftiges heraus, sondern wird lästig.
Nun die INFO für dich noch einmal, kannst du ja wiedser ignorieren, weil es nicht in dein vorgefertigtes Bild passt.:
dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX DIALOG SEMICONDUCTOR STATTET ULTRABOOKS(TM) UND ALL-IN-ONE PCS MIT EINER NEUEN GENERATION VON MULTI-TOUCH SENSOR-ICS AUS DGAP-News: Dialog Semiconductor Plc. / Schlagwort(e): Produkteinführung DIALOG SEMICONDUCTOR STATTET ULTRABOOKS(TM) UND ALL-IN-ONE PCS MIT EINER NEUEN GENERATION VON MULTI-TOUCH SENSOR-ICS AUS 20.03.2013 / 08:00
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-03/...ensor-ics-aus-016.htm
Klicke die blaue unterstrichene Schrift an, denn das ist ein LINK. (Solche Links sind in HTML geschrieben). Dadurch kommst du auf die Originalseite der veröffentlichung. Außerdem kannst du auf die Homepage von DLG gehen, um über die neuesten Innovationen, usw. nachzulesen.
Das iPhone 5S startet Ende Juni. Apple wird in dem Kalenderquartal – also innerhalb weniger Tage – etwa 4 Millionen Stück verkaufen. Das sagt zumindest der Piper-Jaffray-Analyst Gene Munster, der schon häufig zur iPhone-Gerüchteküche beigetragen hat – wenn auch nicht immer zutreffend.
www.zdnet.de/88148907/analyst-iphone-5s-kommt-ende-juni/
...dann geb doch mal ne (nachvollziehbare!) schaetzung ab ,wie hoch der umsatz der genannten produkte bis jahresende sein wird und inwieweit der gewinn/verlust (mit zahlen!) das ergebnis nicht wesentlich oder eben doch beeinflusst...
und jetzt wird es interessant...ich moechte hier jetzt von dir zahlen sehen...wenn du das nicht kannst, klink dich hier bitte aus und verschon den thread mit deinen erguessen...
Oder warum wird wohl massiv abgeladen??
..waer doch peinlich, wenn du deine aussage, dass die produkte ergebnis-irrelevant sein werden, nicht auch nachvollziehbar anhand von zahlen belegen kannst...
kurz ein paar zahlen wo wir uns befinden
Q12010 61.085k
Q22010 68.451k
Q32010 79.496k
Q12011 98.478k +ca 50% (Q12010)
Q22011 116.090k
Q32011 140.615k
Q12012 166.348k +mehr als 50% (Q12011)
Q22012 159.525k
Q32012 180.023k
Q12013 Schätzung laut Jalal Bagherli 177 und 187 Millionen .... +ca10% (Q12012) alles okay
Quellen http://boerse.ard.de/meldungen/...n-hand-mit-apple-gen-sueden100.html
und http://www.dialog-semiconductor.com/...ordentliche-hauptversammlungen
gibt es bereits infos über Q2?
Mfg
der letzten wochen hat das ergebnis fuer das laufende q1 vorweggenommen...das beispiel-produkt, das ich dir hier vorgelegt habe, ist erst seit ein paar tagen auf dem markt...somit nicht mit-verantwortlich fuer den vergangenen kursverlauf, da gar nicht bekannt...
ich warte ...
Hat jemand infos darüber ob die chips von DLG auch in den kommenden smart watchs ihren einsatz finden können? man sollte mal ein paar entwickler von DLG über XING anschreiben :)
Einige Seiten vorher kam die Frage auf, ob man die Leerverkäufe einsehen kann:
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Die derzeitigen Kurse sind sicherlich den Leerverkäufen geschuldet. Die Fundamentaldaten, usw, kommen dagegen zur Zeitnicht an.
dann sollte schluss mit dem ausverkauf sein...
wes...waer schoen, wenn du hier mal einen aussagekraeftigen chart reinstellen koenntest...
bin bei evotdc investiert, und kenne diese leerverkaufe leider nur zu gut. schade dislog ist wie evotec eine sehf gute firma. dad wissen auch die shorter. viel gluck.
nicht wirklich neu aber so schaut das gute stück aus
http://news.softpedia.com/newsImage/...og-Semiconductor-Report-2.jpg/