Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 837 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.488.359 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 835 | 836 | | 838 | 839 | ... 1027 > |
Bei 5664 ging meine Restshortposition raus. Seit 20.11. drin, immer mal wieder aufgestockt und abgeladen. Inder Summe mit Gewinn....
Ich warte jetzt mal ab, wie weit es einen Rücklauf gibt und ob und wo ich wieder reingehe, eigentlich sagt man doch "never trade a five" aber ein Intime bei 5600 könnt ich mir noch gut vorstellen.
an der oberen Kante ist er nun schon 3 mal abgeprallt aber nur 2 mal unten.
Wenn man die untere Linie verlängert könnte es sogar mit den 6000 Pkt vom Doc hinkommen.
Da wollen wir doch mal sehen was der Freitag uns noch so bringt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.10 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Bitte unterlassen Sperre droht. Weil neu hier diesmal noch keine Sperre!
Zeitpunkt: 22.01.10 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Bitte unterlassen Sperre droht. Weil neu hier diesmal noch keine Sperre!
Mit Ziel wie 5619,XX lässt sich halt mehr anfangen wie iii.
Aber jetzt nur nicht den Kopf verlieren (@sneider :-) ). Ehrlich gesagt habe ich den Überblick verloren - mittelfristig rechne ich mit niedrigeren Kursen aufgrund der Fundamentalen Seite. Allerdings kann die Markttechnik mit ihrem Kursverlauf einen dabei echt fertig machen....
#20808 - AS siehst du ihn inzwischen schon ? Wenn bei dir eine iii zu Ende gegangen ist, heisst das da kommt noch eine v. Das bedeutet, dass danach ein Abwärtsimpuls von 6090 erstmal korrigiert werden würde. Aber bei der akt. Dynamik darf man da überhaupt mit mehr als einem Rücklauf ans 38,2% retracement rechnen ?
Und danke für die vielen zeitnahen Kommentare gestern - das war wieder sehr lehrreich - aber der Herr Sneider war schon um 16 Uhr raus aus dem Markt...... :-)
Wie gesagt, viele tragen hier interessante Charts bei, und wie "aktienspezialist" hier den Markt anhand von EW beurteilt ist schlicht genial.
Danke aber allen für diesen lehrreichen Thread!
Wichtig war mir, was unter den Preischarts abgebildet ist: hier wird das Momentum beider Märkte verglichen (bzw. einfach dividiert) und es werden Extrempunkte aufzeigt, sodaß mit anderen Werkzeugen ermittelte evt. Wendepunkte bestätigt werden können. Vielleicht wird das im Chart unten deutlicher.