Dialog - Performancesieger 2007?
Arbeitet mit den großen Smartphone-Herstellern zusammen: Dialog Semiconductor (Logo: Dialog Semiconductor Plc)
Hohe Gewinne, eine erfreuliche Analystenstimme und
... (automatisch gekürzt) ...
http://aktien-blog.com/...tment-check-dialog-semiconductor-00703.html
Zeitpunkt: 25.03.13 09:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren!
Original-Link: http://aktien-blog.com/...k-dialog-semiconductor-00703.html
8,xx€uro wäre mal ein guter einstieg ich warte mal noch ab.
denke nicht das wir hier in nächster Zeit die 8€ sehen. Sieht so aus als versucht unsere Dialog hier nen Boden zu finden. Zypern Rettung wird wohl auch bekanntgegeben, damit Dax ne grüne Woche damit evtl. Rückenwind für einen zweiten Versuch den Trend umzukehren.
Denke auch wenn Dax in eine Konsolidierung oder Korrektur eintreten sollte (wovon ich nicht ausgehe da Potential bis 8.500) wird unsere Dialog davon profitieren, da in diesen Phasen immer Gegenpole gesucht werden, damit Werte welche bis dato underperformed haben.
Daher alles in allem gute Vorraussetzungen mittelfristig für unsere Dialog! Positiver Newsflow wird wohl auch bald anstehen.
Es gibt eher eine negative Korrelation, d.h. wenn der DAX konsolidiert, könnte DLG davon profitieren.
wie steht ihr zu einem aufwärtstrend der einen kanal zwische aktuell 11,80 und 12,15 ausgebildet hat?
ich kann mir gut vorstellen dass wir hier die 12,15 heute noch mal sehen.
Eure Meinung? Gegenargumente?
habe ich auch festgestellt und in meinem Post weiter oben schon angedeutet. Ein Zeichen das Dialog underperfomed und "früher" oder später wieder stärker ins Visier der Trader kommt..
Wie gesagt einen Boden finden ist auch wichtig, den sehe ich derzeit um die 11,80-12 EUR.
Während andere Werte rasant steigen (z.B. Euromicron), dümpelt DLG weiter vor sich hin. Sollte man aussteigen und das Geld lieber in andere Aktien stecken?
sag mal fuer wie bloed haelst du die leute eigentlich...?!...stehst seit wochen auf der lauer, um endlich deinen einstiegskurs zu erwischen...basht mit inhaltslosen phrasen...fundamental in verbindung mit ct kommt bei dir eh nichts...dass der kurs sich in einem abwaertskanal befindet, ist deutlich...und dass brauchst du nicht permanent zu utnerstreichen...wenn du d als schrott empfindest, warum geierst du hier regelmaessig im thread herum und sonderst irgendwelche hohlen einzeiler ab?
...deine einstellung zur aktie kennt die gemeinde mittlerweile..und damit sollte es gut sein...
ich bin uebrigens nicht investiert, stehe aber an der seitenlinie...das ding steht bei mir auf der watchlist...ausschliessen kann ich ein invest nicht...mehr aber auch nicht...