2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
wenn ich das schon lese, denke ich mir meinen Teil.
Warum sollte ein niedriger Ölpreis, der durch einen Preiskampf ausgelöst wurde, negativ auf die Wirtschaft sein ... Ich habe noch nie gehört, dass ein sinkender Preis, der alle beeinflusst, negativ auf die Gewinne der Unternehmen ist, hehe ..
Natürlich wird dadurch die Inflation gesenkt (gut für uns als Konsumenten..;-)) und das Deflationsgespenst an die Wand gehängt.
Aber: es gibt von unseren 2000 EZB - Beamten keine Statistik, wo drinnensteht, wieviel nun die Inflation ohne Einfluss des Ölpreises ist. Bitte meine Herren, rechnen und sich das Geld verdienen ..!
Es fließt einfach mehr Geld in den Konsum statt zu den Saudis, recht so ..
Solange also die Inflation so niedrig ist, werden sich die Amis hüten, die Zinsen zu erhöhen ..
USDYEN 145 basis und bei EURYEN 165 wenn es denn interessiert, spitzen shorten beim YEN ist angesagt.....
"Es soll ein Zeichen zur Überwindung der Unsicherheit sein: Doch der Schritt sorgt zunächst für ein kleines Börsenbeben. Die vorgezogenen Präsidentenwahl in Griechenland schürt bei Anlegern massive Sorgen. Das Vertrauen der Märkte steht auf dem Spiel."
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...erse-bricht-ein-article14121761.html
(und JA, früher als ich eigentlich wollte... ich weiß, ich halte mich mal wieder nicht an mein Drehbuch - dafür is die Posi aber kleiner als U900 geplant)
SL 70
... und dann wäre ich heute mit einem Minus von 0,25% des Tradingdepots raus... und dsa zu Recht! Verdachtlongs sichere ich meist seeehr eng ab.
Nichtsdestodennoch, der Rest der Zahlen stimmt, ich hab bei der "6" daneben gehauen...
Hallo bin gerade erst reingeschneit.
Bin gerade mit Tablet online, Bild reinstellen muss ich noch rausfinden
link zum Chart, aber der ist nur noch kurz gültig, wenn jemand einen Screenshot macht und reinstellt ist es noch besser für die Nutzer.
Im Chart sieht man schön wie Energy durchgereicht wurde und die schere aufgeht.
Wobei eine Endexplosion gibt's kaum, womit sollen sonst all die Pillen der Pharma, Kunstkautschuk, Bodenbeläge, Dünger usw usw produziert werden ?
(ersten kleinen Long in Oel gewagt)
Oder ist das der Angriff der Stillhalter?
Im Hinblick auf den nahenden Verfall.
Größte Call-Posi bei 10.000, größte Short-Posi bei 9.500...