Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 836 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.490.456 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 834 | 835 | | 837 | 838 | ... 1027 > |
kommt das hin?
kann leider keine charts einstellen, da ich auf mac umgestiegen bin und tradesignal hier einfach nicht laufen will. wenn jemand mac taugliche alternativen kennt, bitte melden.
wenn ich nerve, einfach bescheid sagen, dann werd ich wieder zum stillen mitleser
Andere dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen
außerdem in Deinem gemalten Chart overlapped die 4(III) auch die 1(III); das geht net.
Wir sind jetzt unter 94 = v (iii)?
Oder kann die iv (iii) noch nach oben ein bischen ausgebaut werden, bevor dann die v (iii) ins Rollen kommt.
Wie weit muss die vorhergehende Welle mind. retraced werden damit man die nachfolgende Welle als solche zählen kann. Gibt es da Anhaltspunkte?
Hintergrund der Frage:
Bei diesem flachen Verlauf nach dem Absturtz von gestern tappe ich irgendwie im Dunkeln bei der Zählung.
Keine richtige Gegenbewegung.
Vieleicht kannst du einem blutigen Anfänger weiter helfen.
Danke.
Dann müßte doch gelten 3 darf nicht kürzen sein als 1 oder 5.
Die eins war zu lang deshalb muss die 3 länger als die 5 sein.
Die 3 war 76 Punkte lang und wurde von der 4 zu 50% retraced.
Die 5 dürfte max bis ca. 5639 Pkt. gehen aber min. die 3 (5668 Pkt.) überbieten.
Dann sollte doch die A der Korrekturwelle 2 (ii) laufen.
Liege ich damit richtig?
Ich war in meinen Gedankengängen einfach eine Ebene höher.
Danke.
Frage ist jetzt nur noch, ob wir mit einem wirklichen Kurssprung noch rechnen können?
Wo siehst du das mgl. Kursziel der 5?
Da muss ich nach den letzten 8 wochen erstmal wieder dran gewöhnen - ich seh hinter jeder Ecke noch immer nen Bullen lauern - wo sie wohl alle hin sind ?
;-)