Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 835 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.490.434 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 641 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 833 | 834 | | 836 | 837 | ... 1027 > |
Der Dax steht jetzt bei der 100 Tage Linie, der S&P bei der 38 Tage Linie, denke dass es hier nicht mit einem Rutsch durchgeht.
yep, muss auch immer den Chart anpassen und neue Linien ziehen.
Habe extra für dich auf Brent verzichtet und WTI mitgebracht. (Grins)
-> das kapiere ich nicht, bei meinen silber optionsscheinen ist der basispreis der silber spot, und das ist nicht der future preis sondern der aktuelle börsentägliche silber spot preis
was genau bedeutet kontraktwechsel, hat das einfluss auf optionsscheine, nein, denn wenn der optionsschein ausläut am tag x zählt doch auch der preis von wti etc. am tag x oder was verstehe ich jetzt nicht ???
warum also soll es da rollverluste geben, das ist bei turbo zertifikaten der fall oder ?
---
muhahhahahahaha...
so: nabend ;-)
irgendwann steht das Ding und du brauchst den Nächsten.
Hat dann ne andere WKN der Kontrakt.
Vergleiche den Chart mit dem oben, das hier war der Vorgänger
heute ausnahmsweise mal Long im DAX-Stinker und naürlich 2x ausgestoppt worden,
konnte ja meine Finger von dem Ferkel nicht lassen, im NDX noch weiterhin Long und
marginal im Minus fast auf Einstand 1850.
Heute hat es viele erwischt übel wie die grossen Banken nun die Restbestände abwerfen
das geht morgen wohl noch bis 5650 runter bei den meisten liegen nun die Nerven blanck.
Aber meinen DAX Puten tut es gut, ich bekomm dieses Jahr noch meine 5000er.
Gute Nacht
wenn der DAX es intime auf 5600 (bzw. DJ ca. 10250, INX ca. 1087) schaffen sollte, hätte man die weihnachtsübertreibung impulsiv abgebaut. ich würde dann noch viel tiefere kurse erwarten...
Fürs Intime reicht 5600 in der ersten Februarwoche, richtig gesehen ?
Könnte vielleicht jemand von Euch den DAX-Chart mal darstellen mit der aktuellen Zählung der Wellen?
Danke.