Dialog - Performancesieger 2007?
Da müssen wir erstmal hin.
Im 3Jahreschart fallen wir nach den Zahlen immer bis Juli, weiß einer ob´s dieses Jahr anders wird???( für albingo die Frage ist rhetorisch!)
Gruß SL
Der heutige Kurssprung nach oben zeigt mal wieder, dass Fundamentaldaten hier keine Rolle spielen. An der Gewinnsituation ändert sich ja von einem Tag zum nächsten nicht so viel.
Wer gerne zocken will, ist bei DLG gut aufgehoben.
Es dürfte wohl klar sein, daß das nicht wirklich ernst gemeint ist!
Ob ich hier investiere oder nicht, ist dabei unerheblich!
Ganz sicher bin ich aber nicht der Meinung, daß DLG Cashprobleme bekommt oder in Insolvenz geht! Diese Äußerungen überlasse ich den Kollegen von der Pigmentstörungsfraktion!
Ein schöner Zock!!!
Sorry, aber auch ich muss hier feststellen, wie wenig Ahnung Du von der technischen Analyse an der Börse hast und hier nur rumschwafelst. Du kannst Dir die technischen Indikatoren gar nicht angesehen haben, wenn Du solch einen Blödsinn schreibst.
Und ich bin nicht investiert, sondern habe DLG momentan auf der Watchlist.
ma Fettisch ... wat sollte den Kurs dann noch bremsen ? ... stieg lieber ein, dass deine
Basherei nicht umsonst war... und dir noch schöne Jewinne winken :-D n.m.M./k.E.
Hallo Kalle,
du antwortest auch noch auf solch einen Blödsinn!
Du setzt Dich ernsthaft mit solch schwachsinnigen Beiträgen auseinander, hätte ich nicht gedacht. Du kannst
wohl nicht aus Deiner Haut, bist hält ein "Guter"!! Mit jeder vernünftigen Antwot auf solch schwachsinnige
Behauptungen fühlt sich der Experte noch bestätigt. Auf Einzeiler wird ausführlich und begründet geantwortet,
kann ich nicht nachvollziehen. Sei's drum ist Deine/Eure Zeit, keine Kritik nur meine Meinung !
Gruß
Resko
Die Aktie von Dialog Semiconductor liegt als Folge der Empfehlung am Mittwochmittag bei 12,52 Euro mit mehr als 7 Prozent im Plus. Das bisherige Tageshoch ist bei 12,72 Euro notiert. Die deutliche Bewegung ist allerdings auch eine Reaktion auf die herben Verluste, die die Aktie verbucht hat, seitdem sie Ende Februar am Widerstandsbereich unterhalb von 14,63 Euro nach unten abgeprallt ist. Im gestrigen Handel wurde das Verlaufstief bei 11,66 Euro verzeichnet. Nun hat sich die Lage leicht verbessert. An einer Unterstützung oberhalb von 11,33/11,60 Euro ist Dialog Semiconductor damit nach oben abgeprallt. Zudem wurde die gestern unterschrittene Unterstützung bei 12,13 Euro zurück erobert. Zwischen 12,66 Euro und 13,26 Euro zeigt sich aber bereits weiterer stärkerer Widerstand.
Textauszug: Auf dem Galaxy S4 hat Samsung eine neue Version der Android-Bedienoberfläche TouchWiz präsentiert, die es ermöglichen soll, das System in vielen Situationen ohne Berührung zu bedienen: Diese Air View genannte Technik gab es zwar schon auf dem Galaxy Note 2, dort funktionierte sie aber nur mit dem Stift.
Beim S4 kann man nun auch den Finger über dem Display schweben lassen und auf diese Weise zum Beispiel Mouseover-Gesten auf Webseiten auslösen, sich Informationen zu Kalendereinträgen anzeigen lassen, ohne den Termin zu öffnen, oder das Akku-Widget aus der Benachrichtigunsleiste heraus aufrufen. Ähnlich funktionieren die Air Gestures: Mit bestimmten Handgesten kurz vor dem Display wechselt man zum nächsten Lied, nimmt einen Anruf an oder scrollt.
Ganz ohne die Hände funktionieren Smart Stay, Smart Pause und Smart Scroll. Ersteres schaltet das Display erst ab, wenn man nicht mehr in Richtung Smartphone schaut. Smart Pause pausiert Videos, wenn man den Blick abwendet und mit Smart Scroll soll kein Scrollen mit dem Finger auf Webseiten mehr nötig sein. Die Software erkennt, wenn man mit seinem Blick am Ende der Seite angelangt ist und scrollt dann automatisch weiter. Ob die Funktionen bereits integriert sind oder per Update nachgeliefert werden, ist unklar.
http://www.heise.de/mobil/meldung/Samsung-Galaxy-S4-Bedienen…
Jedenfalls ist DLG mit dabei, um Innovationen auf dem Markt anzubieten, die hoffentlich effizienter wirken als ähnliche Produkte der Konkurrenz.
Der CEO hat einmal in einem Interwiev verdeutlicht, dass bei der Konzipierung neuer Produkte immer bedacht wird, ob es gebraucht wird, einen technischen Fortschritt bringt - auch in bezug auf die Konkurrenten, wer es einsetzen würde und welchen finanziellen Gewinnman daruas ziehen kann. Alles ist dabei als eine Einheit zu sehen.
Die Frage ist, ob es ein Strohfeuer bis ca. 13,5 gibt oder ob der Abwärtstrendkanal dann endlich nach oben durchbrochen wird. Ich hoffe, dass den Baisse-Spekulanten irgendwann die Puste ausgeht.