Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 833 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.491.678 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 831 | 832 | | 834 | 835 | ... 1027 > |
Gibt es eine gute Indikation dafür, dass die Korrektur beendet ist und der Impuls weitergeht?
Bei Euro/Dollar war ich mir nicht sicher, ob er noch in der Korrektur ist oder nicht, erst heute bei 1,41xx unter der 200-Tage-Linie und dem Dezembertief ist die Sache klarer, aber auch etwas spät, wie kann man das frühzeitiger erkennen?
Danke im voraus!
@rogers, es gibt ein sogenanntes truncated ZZ und eine Muster (wxy) "any three", das wäre eine unregelmäßige Korrektur
andererseits könnte die c auch bei 5968 abgebrochen sein, denn der move ab 5968 läßt sich als impuls abzählen, auch hier eine II in Richtung alten Trend denkbar
Vielen Dank. Klasse :)
Würde bedeuten das die Welle B mit 3 Schritten gezählt wird.
Die Welle C ist in 5 Schritte unterteilt und sollte über A hinaus gehen.
Ich lasse mich gern eines anderen belehren da Anfänger.
Allerdings würde ich denken, dass so ein Impuls in einem Markt, der die Richtung ändern will, untypisch ist, schließlich bedeutet kleiner werdende Wellen doch abnehmende Trenddynamik.
Wie seht ihr das?
NDX Short bei 1854 versilbert und nun Long mit CM3AN7 KK 0,77 SL 0,50 morgen Google
könnte etwas Phantasie nach oben geben Ziel ca. 1888 , die Range lies sich in den letzten
Tagen sehr gut traden.
NDX I love it *g*
@Shen freut mich
Also "normale" expanding flat; da die B (bisher) nicht mehr als 123,6% von der a gemacht hat, kann die C die B noch zu 100% retracen
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.10 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Werbung - Dito Werbung!
Zeitpunkt: 21.01.10 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Werbung - Dito Werbung!
Wenn nicht, wüsste ich nicht, wo besagte c im Kursverlauf gestern finden kann. Mit Korrekturwellen tue ich mich aber so sehr schwer - sobald es komplizierter wird, verliere ich den faden, z.B. das prinzip mit den wyx unterwellen habe ich noch überhaupt nicht verstanden.
das Mindestziel einer c muesste aber nicht mehr sehr viel höher gehen, bei 5920 wäre ich schon zufrieden.
da die b(C(ii)) die a(C(ii)) um mehr als 68% retraced hat, auch ein flat; also immer noch möglich, daß der kissback von heute morgen später nochmal versucht wird.
Die (zeitliche) Länge der ii ist wichtig für die Gesamtstruktur (ob wir 5-wellig oder nur 3-wellig nach unten gehen). Welle i war 59h lang; also muß Welle ii mindestens 1/3 also ca. 19,5h dauern, wenn die Struktur der Gesamt-Bewegung ein Impuls werden soll.