Dialog - Performancesieger 2007?
Bei jedem Tag Minus 2 % :-)
Rechnen sollte man können du Honk 😂
also bitte die leute mit schwachen nerven schnell verkaufen (falls wirklich noch jemand investiert sein sollte); den jetzt gibt`s nach dem unterschreiten der unterstützung und der "neuen" euro-krise kein halten mehr... *g
Die 9,81 Euro scheinen beschlossene Sache zu sein. Erstmal... danach Richtung 5 Euro usw.
Bei 0 ist aber Schluss.
Ich bleibe vorerst bei meiner Prognose vom Freitag, lediglich die kleine präferierte Erholung vor dem Erreichen der unteren Kanalbegrenzung blieb aus und alles ging etwas schneller.
Der untere Bereich meiner Unterstützungszone liegt bei 11,78 € - Tagestief bisher 11,80 €. Passt!
Fallen wir jedoch unter diese Zone, dann ist diese Prognose hinfällig und die nächste Haltezone wäre erst bei etwa 10 € zu finden. Darum ist in der jetzigen Phase erst ab ca. 12,20 € an einen Einstieg zu denken.
Mehr Mut zur Geduld!
(Anbei der Chart vom Freitag mit heutigem Kursgeschehen)
sorry for O.T. & Tschööö
Solange der DLG-Kurs von den Bigplayern manipuliert wird, helfen weder Fundamental- noch Chartanalyse.
Wahrscheinlich zählt hier nur Geduld und ein dickes Fell. Einfach den Kurs ein paar Monate nicht anschauen. Nehmt eine Schlaftablette nach Kostolany's Empfehlung!
Wenn ich mir den Chart der letzten 3 Jahre ansehe, müsste doch bei 11,60 auch eine nennenswerte Unterstützung sein, oder nicht? Und dann 10,80. Aber vielleicht werden die kommenden Tage besser, immer wenn alle glauben es wird ganz finster dreht der Kurs meistens.
albino, albino...du hast keine ahnung, was du dasueberhaupt schreibst, hmm?!
ich sage rentabel...sogar aeusserst....
widerleg mich doch bitte...und bitte anhand von zahlen...
danke schoen .-)