Cyan AG
Dass hier im Thread über die wichtigen CYAN Kunden diskutiert wird, ist doch selbstverständlich, haben wir bei Orange, Magenta und AON auch gemacht. Da CYAN ja nur bei den Direktkunden (Banken) von WDI involviert ist, sehe ich hier aktuell auch keine negativen Auswirkungen für CYAN, evtl. kann die Sucuritylösung die Reputation von WDI sogar verbessern.
CYAN plant ja für seine Vision 2024 von 250 mio Endkunden neben Orange mit 2 weiteren großen MNOs. Ein Kandidat könnte evtl. Claro sein, wo ich auch in Kürze mit einem Vertragsabschluss rechne.
Auch bei den MVNOSs möchte ich bald neue Kunden sehen, um auch die Umsatzbasis zu verbreitern. Abgesehen von den hochqualifizieten Mitarbeitern sehe ich I-New nach wie vor kritisch, ein reinrassiges Security CYAN hätte ich lieber gesehen. Clean Pipe hätte man auch gut bei anderen BSS/OSS Betreibern anbieten können, nun erwarte ich hier auch neue und gesunde Kunden.
CYAN hat in 2020 zu liefern, insbeondere bei Neuabschlüssen, die Zahlen sind für mich dieses Jahr noch zweitrangig.
Frohe Pfingsttage
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.06.20 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Allerdings habe ich das große Ganze nie aus den Augen verloren, alleine der Orange Deal kann schon für ein EPS von 4 € sorgen und dass weitere MNO Netzwerk Deals kommen werden steht für mich außer Frage. Trotzdem erwarte ich jetzt von CYAN, dass man liefert. Wenn man für Q2 u.a. einen signifikanten Deal (evtl. Claro) ankündigt, dann will ich den auch sehen. Dann sind alle Analyen und Kursziele Makulatur. Ich will dieses Jahr neue Höchstkurse bei CYAN sehen und nichts anderes.
https://www.telegraph.co.uk/on-demand/0/...n-luc-picard-history-borg/
Nach den diversen Lockerungen in Frankreich könnte nun auch aus der Orange Ecke wieder etwas kommen. Ich tippe auf einen Doppelstart Business + Privat nach den Sommerferien.
"cyan erwartet trotz Beeinträchtigung durch Covid-19 im zweiten Quartal den Abschluss neuer, signifikanter Kundenverträge München, 19. März"
Im Ernst, Orange Start ist mir derzeit wichtiger, als ein neuer Vertrag, welcher wieder erst in 2 Jahren Cash abwirft. Hoffentlich werden Q1 Zahlen nicht die Luft und Spannung aus der Aktie nehmen. Neulinge könnten bei 160 Mio MK einen kleinen Schock bekommen.
Frank von Seth
Partner | Multi National Business Austria & Switzerland at Aon
Eine sehr bewusste Entscheidung mit cyan zusammenzuarbeiten, da Risikoprävention für Individuen und KMUs ein komplexes Thema ist, welches wir mit der App simplifiziert haben. Nach AT und CH kommt EMEA - viel schneller als erwartet. Das Interesse unserer Kunden ist riesig und zeigt die Notwendigkeit den besten Schutz unkompliziert anzubieten. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft - und unsere Kunden danken es.