Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Das könnte man schon als Angriff auf die Urbevölkerung werten!
Was muss man für ein Hosenscheißer sein, wenn man da das große Zähneklappern kriegt, wenn es 6:94 steht?
Von den 6% Muslimen sind die übergroße Mehrheit übrigens friedliche Mitbürger, denen ihr Glauben auch nicht wesentlich wichtiger ist als dem durchschnittlichen Christen.
Was für ein heruntergekommenes Selbstbewusstsein muss man eigentlich haben, wenn man überhaupt nicht an die Überzeugungskraft einer freiheitlichen Lebensweise glaubt?
Kauft euch Windeln!
http://de.europenews.dk/...lauben-das-islamische-Maerchen--83640.html
Rechtsradikale werden vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie gegen die demokratischen Grundrechte verstoßen. Denn man weis ja nie, ob so ein Rechtsradikaler andere gefährden will oder nur heiße Luft ausstößt.
Der Koran ruft in Sure 4.89 zur Ermordung von Glaubens-abtrünnigen auf. Ich glaube, das verstößt ebenfalls gegen die demokratischen Grundrechte.
Ein moslemischer Asylant möchte sicher auch nur in frieden leben, deshalb sollte man den Verfolgten Asyl gewähren. Ich könnte mir vorstellen, das ein Moslem eine Einbürgerung erhält, wenn er alle im Koran aufgeführten Grundgesetzverstösse schriftlich und entschieden ablehnt. Wenn er auf die Ermordung Glaubens-abtrünnigen besteht, sollte man ihn abschieben.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch alle bisherigen eingebürgerten Moslems diese Grundgesetzverstösse schriftlich und entschieden ablehnen. Wenn sie das nicht tun, haben sie die deutsche Staatbürgerschaft erschlichen und man sollte sie zurück in ihr Heimatland schicken, denn die haben sicher noch ihre alte Staatsbürgerschaft.
Frage: Ist meine Vorstellung zur Einhaltung der demokratischen Grundrechte Gesetzeskonform oder sollte man als angepasster Deutscher hier eine Ausnahme machen und die Ermordung Glaubens-abtrünnigen tolerieren?
Ich gebe dir ja Recht, dass der Grossteil der hier lebenden Muslime friedlich ist. "Die Muslime" gibt es sowieso nicht. Es gibt streng gläubige ebenso wie welche, die keinen Ramadan praktizieren und sogar welche, die Schweinefleisch essen!
Ich bin beruflich oft im Mittleren Osten. Was mir auffällt, dass es hier eine teils entgegen gesetzte Entwicklung zu den Ländern dort gibt. Geh mal durch Ankara und du siehst unter 100 jungen Mädchen vielleicht eine die verschleiert ist. Dort gelten Verschleierte als "rückständige Bauern". In Kuwait habe ich junge Araberinnen erlebt, die versuchen so westlich wie möglich auszusehen. In Saudi-Arabien versuchen einheimische Frauen das strenge Verschleierungsgebot zu umgehen, weil seines satt sind von den oberen Sittenwächtern bevormundet zu werden.
Das hier Frauen freiwillig verschleiert sind verstehen die meisten dort nicht. Es scheint das einige hier lebende Muslime versuchen "muslimischer" zu leben als in Saudi-Arabien. Mehrfach habe ich dort den Satz gehört "Ihr habt in Europa den Abschaum bekommen, den wir bei uns nicht haben wollen".
Zitat von mancheVerde, einem Praktiker:
Das hier Frauen freiwillig verschleiert sind verstehen die meisten dort nicht. Es scheint das einige hier lebende Muslime versuchen "muslimischer" zu leben als in Saudi-Arabien. Mehrfach habe ich dort den Satz gehört "Ihr habt in Europa den Abschaum bekommen, den wir bei uns nicht haben wollen".
Ist das der Anfang eines Exodus.?!
In Nigeria zb ist die Bevölkerung von 2010 bis 2015 von 138Mio auf 175Mio Menschen gestiegen...?!
Äthiopien von 78 auf 101Mio Menschen
Tschad von 10 auf 13Mio
Niger von 13 auf 18Mio
Mali von 12 auf 15Mio
Liberia von 3 auf 5Mio
Libyen von 6 auf 7Mio trotz Krieg
Malawi von 14 auf 17Mio
Tansania von 40 auf 49Mio
Burundi von 8 auf 11Mio
Kongo von 66 auf 80Mio Menschen
Und die Bevölkerung steigt ungebremst weiter...?!
Und das Wasser in Afrika wird immer knapper und Dreckiger...?!
Auch fehlt es an Lebensmittel...?!
kann mir einer sagen wie es weiter gehen wird mit dem ganzen durcheinander...?!
Was daran ist genau eine "umgedrehte Rechnung", wenn ich 6% Muslime zu 6% Nazis in Beziehung setze?
Besteht da irgendein nachvollziehbarer ideologischer Zusammenhang in der Art: 6% Muslime ist vergleichbar mit 6% Nazis oder was?
Denke mir aber dass bei den nächsten Wahlen auch grosse Veränderungen kommen müssen...
100% derer, die sich zum Neonazismus bekennen, bekennen sich ausdrücklich und bewusst zu einer durch und durch antidemokratischen, rassistischen, menschenfeindlichen Ideologie. Ich hab nicht wirklich Angst davor, dass die in D die Machtübernehmen könnten. Aber wir haben es zu 100% mit Vollspacken zu tun, die ne Menge Unheil anrichten können und das auch tun
Willst du mir jetzt sagen, wer wie auch immer sich zum Muslim wurde und sich dazu bekennt, diesem Glauben - mehr oder weniger ernsthaft zuzugehören, ist eine ähnliche 100%-Bezugsgruppe, vor der man sich in gleicher Weise in Acht nehmen sollte?
Es gibt viele Formen der islamischen Praxis. Als politische Ideologie ist der Islam eine faschistoide, totalitäre. Dieser folgen aber nur wenige der in D ansässigen. Jeder einzelne ist auch da zu viel und auch die können ne Menge Scheiße anrichten.
Aber 100% der Muslime mit dieser Vollspacken-Minderheit in einen Topf zu werfen, ist das, was die typischen Merkmale von Rassismus trägt.
Neonazis dagegen sind nunmal zu 100% Neonazis!
Bist du jetzt von der Leitung runter, auf die du dich hier etwas naiv tuend stellst?
Ich sehe 6% als reine Zahl an Muslimen nicht kritisch. Noch sehe ich in der grossen Mehrzahl der hier lebenden Muslime eine Gefahr.
Aber es macht halt nachdenklich, dass wenn ich durch die City von Ankara laufe oder in Kuwait bin ich weniger verschleierte Frauen sehe als bei uns in der Kreisstadt mit 25.000 Einwohnern.
In vielen islamischen Ländern lehnen sich vor allem junge Frauen gegen den Zwang verschleiert zu sein auf. Wir im Westen finden das gut u. fordern mehr Gleichberechtigung u. Freiheiten der Frauen dort. Gleichzeitig setzten wir uns aber dafür ein, dass Frauen hierzulande Schleier tragen dürfen weil das zur Religionsfreiheit gehört. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Lustig fand ich das ein kleines Mädchen beim Anblick von 2 dieser Frauen wohl dachte die gehören zum Show-Programm u sagte zu ihrer Mutter "die sind aber toll verkleidet".