SolarEdge Wechselrichter
Seite 84 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 143 > |
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dee US Markt schon sehr speziell ist..ob da alles immer mit rechten Dingen läuft bezweifel ich..die sind eben nur etwas weiter und lassen sich nicht ertappen genau wie bei Olympia..(;
Wie oft hatte ich schon Vorbörslich +7% mit 200Stücken die geordert wurden. Versuch mal dann für den Wert zu verkaufen..keine Chance..
Heute ist in Ordnung, aber wie ich schon sagte, es ist alles gesteuert. Wir bewegen uns seit 4 Wochen auf der Stelle. Das wird alles seinen Grund haben, welchen ich als positiv interpretiere.
Schönes Wochenende an alle!
Bisher habe ich mich zurück gehalten, aber deine Möchtegern Arroganz ist schon erschreckend primitiv!
Leider gibt's in jedem Forum einen Troll, die Rolle füllst du perfekt aus.
lach ... ach trolle erkennt man eh gleich, ohne sachliche Meldungen identifizieren sich sehr bald, und können eigentlich sehr flott ignoriert werden...
Daher nehme ich diese Typen absolut nicht ernst... - haben keine Ahnung, und liefern keine wertvollen Argumente...
Ein stilles "ignore" hilft oft mehr, als sich dessen hinreissen zu lassen :-))
Also Lettin... nimms mit Humor ... lach ... - Leute ohne Basis, habe meist nur kurze Beine :-))
https://www.feiertagskalender.ch/index.php?geo=3537
Ist vor allem der Kursverlauf von FIRST SOLAR, der letzten 2 Wochen .... - das zeigt auch auf, dass hier einiges an Interesse für die Zukunft drinnen steckt ....
und wenn Solaraktien steigen, dass sollten ebenso die Wechselrichter Aktien steigen :-)
Konstruktive Beiträge scheinen hier eh niemanden zu interessieren. Ich sage dazu nur: Hoffnung=Gerüchte+ Spekulationen. Wenn jeder alles genau schon wüsste und nicht wie beegees hoffen würde, sollte man Nachrichten lesen und nicht seine Zeit im Forum verschwenden. Hier sollte sich jeder austauschen dürfen.
In 2014 wurde sogar noch Geld durch operative Tätigkeit verbrannt.
Erst in 2016 wurden massive Investitionen vorgenommen (USD 126 mio.) und erstmals ein hoher cash flow aus der operativen Tätigkeit erzielt.
(Quelle: annual Report 2016, Seite 45)
Ich gehe davon aus, dass das Invest in 2016 Früchte tragen wird. Wann, wird man sehen. Die Talsohle, so hoffe ich, sollte nun aber allmählich durchschritten sein.
Das Ergebnis und der Trend in 2016 sind für mich in jedem Fall viel versprechend.
First Solar, Solarcity, und noch einige anderen sind Indikatoren, was sich im Photovoltaikmarkt USA tut, und wie die Zukunft dessen favorisiert oder negiert wird...
und nun für dich @bg :-)
Jede Photovoltaikanlage braucht einen Wechselrichter...
daher @bg :-)
Wenn du mehr Photovoltaik anlagen verkaufst, könnte es sein, dass auch mehr WEchselrichter verkauft werden ... - und wenn noch beide Anbieter der beiden Sparten am gleichen Ort vorwiegend im Geschäft sind, so könnte es sein dass beide davon profitieren.
checkst es ? :-))
dass heisst aber jetzt auch nicht, dass jede sekunde die du auf der Börse hinterherjagst, beide titel absolut parallel laufen...
Aber in der Tendenz über Monate könntest du erkennen, dass beide relativ paralell laufen werden ...
Ich schreibe es nur vorsorglich, nicht dass du wieder zum heulen anfängst, wenn die nächsten 5 Min alles anders wäre lol