Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.15 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem off-topic/Spam - Provokationen bitte einstellen! Sollte dies in der Form weiter gehen, werden Sperren verhängt.
Zeitpunkt: 17.03.15 18:13
Kommentar: Unterstellung - zudem off-topic/Spam - Provokationen bitte einstellen! Sollte dies in der Form weiter gehen, werden Sperren verhängt.
Ein Wert in dem man investiert ist, ueberzieht man nicht Häme!
Dafuer braucht man nicht sehr viel AnlegerVerstand
Danke fuer die 2 schwarzen Sterne ! Lage ich mit meiner Wahrheit goldrichtig lach
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.15 18:14
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen! Sollte dies in der Form weiter gehen, werden Sperren verhängt.
Zeitpunkt: 17.03.15 18:14
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen! Sollte dies in der Form weiter gehen, werden Sperren verhängt.
Und:
Ein Jeder ist sich selbst der nächste !
Du weisst schon: Haifischbecken und so ...
;)
bekunde ständig sympathie für die idee hinter epoxy
und moniere die ausführung.... sowie das erscheinen gewisser
protagonisten in dem zusammenhang. mir lange bekannte dieser
rosa-brillen und nur-puscher sorte.
der madgreek scheint an sachlicher diskussion hingegen weniger
interessiert zu sein.... oder? was hat mein hobby und mein ehemaliger
beruf mit epoxy zu tun? nix...... also bitte mad!
Aber die Leute hier sind doch eh unter deiner Würde,oder? :-))
Man,man,man, manche sind so einfältig. Ein bisschen mehr Mühe dürfte man sich schon geben.
(die Anleger haben das letzte Wort, cool ...)
Das Geschäftsmodell scheint wohl nicht so ertragreich (auch wegen quantitativer+qualitativer Konkurrenz), als dass sich Anleger im großen Stil sagen würden: Hey, hier muss man investieren, die haben die Zukunft vor sich ...
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.15 18:28
Kommentar: Off-Topic - zudem Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie. - Weitere Sperrerhöhung auf 7 Tage (wie von Moderator "mis" durch Mod. am 9.1.15 angedroht), sollte das Verhalten in dieser Form anhalten.
Zeitpunkt: 17.03.15 18:28
Kommentar: Off-Topic - zudem Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie. - Weitere Sperrerhöhung auf 7 Tage (wie von Moderator "mis" durch Mod. am 9.1.15 angedroht), sollte das Verhalten in dieser Form anhalten.
oder weht der wind aus richtung lüdenscheid?
nochmal zoe: epoxy hat ne gute geschäftsidee! nur die ausführung hapert.
reicht das für dich, um es zu verstehen?
Ich habe einige Aktien, die ich nicht grad jetzt verkaufen möchte, weil im Minus.
Meldet sich Herr Scherf mal wieder zu Wort????
irgendwie macht es den Eindruck, dass einige zu ihm heraufschauen...
"oh ja du allmächtiger!!!"
"verkünde uns die Botschaft!!!"
"bringe uns die Erlösung!!!"
Was soll dieses Getue?!!!!
diese type von scherf ist doch genau so ein trader und greift ab wo er kann!
Leute!!! Er ist nicht HERR!!! er ist nicht GOTT!!! begreift es doch endlich!
Alles was er im blog oder sonstwo veröffentlicht ist nicht Nächstenliebe, sondern
wie bei uns allen - die GIER!!!
sonst wäre er nicht an der Börse!!!
Epoxy ist ein startup!!!
ich für meinen teil weiß, dass dieses teil hier sehr spekulativ ist und möglicherweise Totalverlust bedeutet.
aber ich hoffe das nicht, weil ich gern viel geld hätte um nicht arbeiten zu müssen, mit Scheichs tanzen usw. etc.
ein kluger mann hat mal gesagt man soll kaufen und dann am besten Schlafmittel nehmen...
auf den sollte man hören - nicht auf irgendwelchen selbsternannten Künstler/propheten/guru/philantrop!!!
wer keine Eier hat - sollte sich von der Börse fernhalten.
Ich durfte das heutige Schauspiel, auch wenn ich berufstätig bin, ausnahmsweise mal live mit erleben. Was sich dort für Abgründe auftun geht auf keine Kuhhaut...
Mich täte tatsächlich interessieren wo diese ganzen überzeugten Schreiberlinge herkommen, die sage und schreibe nur zwischen 0,5k EUR und 5k EUR investieren, obwohl es ein totsicheres Investment ist... Und das in Good Old Germany... Warum kaufen die deutschen EPXY-Jünger nicht an der OTC?
Dort kann der Kurs besser manipuliert werden... Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Shortpositions! Wie bereits sehr gut im NT analysiert wurde, interessiert sich niemand in Deutschland und schon gar nicht in USA für EPXY-Shorts. Viele aus dem NT haben nicht einmal einen geeigneten Broker um an der OTC zu handeln, geschweige denn einen passenden Broker um zu Shorten, unabhängig von Epoxy...
Bei diesem enormen OTC-Umsätzen ist Epoxy Ende des Jahres bei 0,01 - sorry willi, setze bitte dein EK runter... ;)