Drillisch AG
Dann hätts aber nen anderen EK. Meiner ist total versaut.
War auch mal am niedrigsten bei ca. 2.50, aber nur kurz; dann lange bei gut 6 und inzwischen fast zweistellig.
Aber dafür hab ich jetzt in paar Teile mehr und entgegen jedem Investmentrat ca. 75% Schlagseite damit im Depot. Gottlob. Und null Bauchweh. Buchgewinne werfen am meisten Rendite ab. Sprechen wir uns Anf. 2015 wieder.
Jetzt kommt noch die Börsenhausse dazu, dazu die Divberechnung und wir sollten lire dann im Garten besuchen, wenn die 2 davor steht. Btw: auch ich hatte weiland ne Party angeboten. Das Angebot steht noch; dann so für Mai/Juni 14. Wer den Ort noch weiß, kann mich gerne per BM anmailen. Ab sagen wir 7 Zusagen (100%ige ) organisier ich es und werde nat. Herrn Keil als Vertretet der Dri ebenfalls einladen, lire sowieso. Würde unvergessen.
Mal sehen, wer vom Rest hier die Nerven bewahrt zunächst bis Mai 2014; wo allerdings das beste erst 2015 kommt, lol.
Der größte Teil ist Billig... und ca. 25 - 35 % wurden nach gekauft zwischen 3 und 12 Euro...
Eine Beispielrechnung:
35 x 1,20 Euro = 42 Euro
15 x 10 Euro = 150 Euro
Dann haben 50 Aktien ca 192 Euro gekostet, was im Schnitt (in diesem Beispiel) ca. 3,84 Euro pro Aktie machen würde.
Ich habe eine Excel-Tabelle (Komplettaufstellung über alle Käufe) - kann ich dir auf der Gartenparty zeigen :-D
aber nach 12 nicht nachgekauft ?!?
That's the point. Aber versteh ich - ein wenig.
Kaum gibts was umsonst, bekomme ich BM's. Lustig - und cool. Bin gespannt, wäre sicher ein netter uva chilliger Event.
Und vorher komme ich noch mit den drei Unter-1-€-Abstands-Pullen vorbei. So wie es ausgemacht war: eine für Dich, eine für Deine Frau und eine für uns drei.
Welcher Rote sollte es noch sein?
Und einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's maul!
Wenn Du den Wein meinst, da finden wir schon was.
Das mit dem Vorbeikommen habe ich notiert.
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass dafür ein komplettes weekend anfallen würde, Fr. abend/ ev.Sa. sehr früh bis So abend. Isch würde alles organisieren.
Da die größeren Nachkäufe aber unter 10 Euro waren - ist auch hier der Durchschnitt exemplarisch mit 10 Euro gerechnet... in der Beispielrechnung.
Nach 12 Euro hab ich allerdings nicht mehr nachgekauft...
Weil meine meinung nach immer mehr shorties her haufen geld verlieren somit als gratis brennstoff dienen für die Hochkäufer.
Und nebenbei schreiben die wahrscheiblich ohne ende puts und kaufen calls.
Alles sehr, sehr lukrativ.
Zum Glück hatte ich keinen Döner !
@atitlan, du hattest aber nicht mich gemeint, oder ?
Sehen wir diese Woche noch die 20?
Vermutlich wird es aber spätestens dann wegen vermehrter (psychologisch bedingter) Verkäufe einen guten Rücksetzer geben.