Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Is aber auch schön zu sehen, wie hier so richtig Dampf im Kessel ist!
Grün, grüner, am Grünsten!
Die Leute ,die Schwarzmalerei und Weltuntergang getrommelt haben ,nun können die den abgefahrenen Zug hinterher schauen ! Ich weiss nicht ,was die noch zu sagen haben !
gooooooooo! DLG goooooooooo!
Hab immerhin die Hälfte des verlorenen Gewinns durch shorten der Coba wieder drin.
Weiß aber auch nicht ob ich jetzt wieder hier rein soll oder erstmal warten.
Ich halte sonst nicht viel von solchen Angaben: Um 10.OO Uhr war der Umsatz über 0.507 Millionen Aktien.
0,507 millionen hört sich besser an als 507.000.
Es war für mich damals beeindruckend in welcher kurzen Zeit DLG bis auf 19,** stieg und das nach der negativ erzeugten Psychose.
Ich will damit nicht sagen, dass es jetzt in diesem Tempo wieder erfolgt. Für mich ist die Zeit um das Jahresende relevant. Naja, Überraschungen in beiden Richtungen gab es bei DLG schon immer.
Aber er macht mir einen verstörten Eindruck.Hat er immer geglaubt, dass Dialog eine Frau ist und wir sie heiraten wollen???
Albino, wir wollen nicht heiraten nur Gewinne mitnehmen!
und dennoch schafft es sein Geist sogar in dieses Forum, in dem ihm der Zutritt untersagt ist.
Jeder, der sich über ihn und seine Ansichten zu schaffen machen will, möge bitte ins Nachbarforum ausweichen. Ich bin mittlerweile über Gebühr genervt von diesen sinnfreien Auseinandersetzungen.
Interessant ist an dem Artikel, dass man davon ausgeht, dass DLG seinen Appleanteil auf 65-70 % verringern will. Das bedeutet, dass der Anteil momentan noch über 70% ist.
Wenn Apple in der 2. Jahreshälfte einen neuen Kracher in Form eines neuen IPhones rausbringt, sollte dies nicht schaden.
Zitat:
Das Analysehaus Close Brother Seydler rechnet in Zukunft ebenfalls mit steigenden Kursen und empfiehlt den TecDAX-Wert weiterhin zum Kauf. Jedoch enttäuschte den Analysten Veysel Taze der Ausblick auf die nächsten drei Monate. Daher senkte er sein Kursziel leicht von 20 auf 19 Euro.
Ich verurteile die Appleabhängigkeit auch nicht, habe aber die Zahlen zur Information hier reingesetzt, da der eine oder andere bereits von einer wesentlich niedrigeren Appleabhängigkeit ausgegangen ist.
und zwar noch um einiges weniger wie ich....
und das soll was heißen
Nee ernsthaft, die dackeln stets hinterher, schreiben das was jeder schon weiß und öfter auch mal Blödsinn....aber werden doch gelesen, das ist wiederum bemerkenswert ;)