Eurogas - Reloaded
gefordert werden 1,65 Mrd.USD
das sind gleich 1.650.000.000 USD
diese Summe entspricht aktuell 1.205.303.550 Euro
daraus eine Vergleichssumme von 15% gibt 180.795.483,00 Euro
Prozent
Tombstone 20,00 36.159.096,60 Euro
Regent Venturs 5,00 9.039.774,15 Euro
Belmont 3,50 6.327.841,91 Euro
Fonds 20,00 36.159.096,60 Euro
Aufwand,Steuern 1,50 2.711.932,25 Euro
Eurogas 50,00 90.397.741,50 Euro
Unter der Annahme, dass die Rechnung so aussehen könnte, würde ich sagen, dass 90 Mio Euro sind schon viel Geld sind.
Damit könnte man dann die Eurogas Silbermine in Betrieb nehmen und das Kupfer bei Tombstone aus dem Boden holen. Die Talkmine zurückkaufen und zur Produktion bringen.
Ganz zu schweigen davon, dass dann in der Bilanz ein schöner realer Aktivposten "Barvermögen" zu ersehen wäre."
In USD:
Prozent
Tombstone 20,00 49.500.000 USD
...
Eurogas 50,00 123.750.000 USD
Ob EuroGas sich, mit den höchstrichterlichen Urteilen im Rücken sowie der offensichtlichen Korruption und Industriespionage der Tochterfirma der Schmid Industrieholdung mit 15% abspeisen lässt? Ob EuroGas die Talkmine, von wem bitte, zurückkaufen muss? Ob dem Schmid danach zumut ist, an seinen eingebrochenen Stollen ein Preisschild zu kleben? Oder ob man das mit dem Paket Korruption/Industriespionage vergleichend still verrechnen mag? Allein jene 49 Mio. USD, es wird immer besser, im Vergleich zeitnah, für die kleine Tombstone Exploration Corp mit aktuell 5 Mio. USD Marktkapitalisierung wären ein ausreichend verführericher Gedanke. Mit 123 Mio. USD + der Mrd.-schweren, fast betriebsbereiten, der Pfusch müsste noch gerichtet werden, Talkmine für EuroGas könnte ich noch besser leben.
Salve,
Tasche :)
Da würde die Slovakei mit einem "Blauen" Auge davon kommen.
Vorteil für Eurogas: schnelle Herrstellung des Status Quo Mine zurück also. Keine langen
Prozesse.
Was wird Rauball mit dem Fond zusammen entscheiden?
Was wird die Slovakei anbieten?
Die Mine zurück, wäre für mich das Allermindeste.
Das wird aber auch in meine Augen nicht ganz reichen.
Glaube, da sind sich alle einig.
Bitte einfach mal lesen und darüber nachdenken, ist lesenswert!
http://www.eurogas-ag.com/
Gruß
elhacim
Das geben ja auch die Termine der Beteiligten her.
Ihr einziges Ziel ist die Vernichtung von Eurogas, gleichbedeutend auch mit dem sicheren Totalverlust für alle!
Es ist jetzt ihr letzter Versuch. Sie werden auch diesmal wieder kläglich scheitern. Für die Geschichtsbücher sollte man sich aber sehr wohl sehr gut an diese Personen erinnern...
legen sich diese user wieder eine andere ID zu!
Lassen wir diese Schwiezer Jungs (ohne Aktien) einfach 24 Stunden täglich schreiben, das einzigste was wir tun können, ignorieren
Wie jeder mittlerweile mitbekommen hat, wird es die Anwtort heute in 54 Tagen geben, nicht heute oder morgen oder....
(Ach viena, was ist denn in 54 Tagen :-) )
Ein paar Blööömscher sollten es dann schon sein! Fleurop liefert schließlich überall hin!
Schönes WE und der HSV hat endlich mal gewonnen, yeah!