IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 84 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 836.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 486 > |
Schön zu beobachten, dass der Freefloat von Longinvestoren aufgesaugt wird!
Hier kanns auf einen Schlag dann ganz schnell gehen!
wenn das so weiter geht, gibts hier keine Käufer mehr mit einem Einstandspreis unter 50 Cent :-)
Wahrsager....
Das ändert nix an der Tatsache, dass wenn jemand für 0,63 kauft, obwohl er für 0,599 haben könnte > dumm ist.
ist einfach so.... denk doch bitte mal nach ^^
Mein Gefühl täuscht mich sehr selten!
... nachdem ich mich bei Schl... und Thie.... wohl zu sehr auf andere verlassen habe, habe ich mich intensiver mit dieser Aktie auseinander gesetzt. Bin zwar noch nicht lange dabei, sehe aber auf Grund der Kapitalstruktur (Bilanzsumme abzüglich kurzfristiger Verbindlichkeiten sowie Verlustvortrag) ausreichend Potenzial. Deshalb habe ich mich gut positioniert :-)
Werte um 1,73 halte ich - basierend auf der Kapitalstruktur - für etwas zu hoch, aber der € sollte deutlich drin sein.
Einschätzung eins Neulings - ausdrücklich keine Kaufempfehlung! Jeder muss sich selbst informieren, dass habe ich leider selber erfahren müssen!
Und das liegt, welch Wunder, auf 0,599!
Diese 60 Cent werden heute noch verdammt schwer zu knacken!
Den Weg gehe ich meist auch ,und habe positve Erfahrungen damit gemacht.
Weiß einer was es mit der auf der Homepage von IQ (http://www.iq-investment.de/downloads/HV_IQ_Investment_AG_2010.pdf) angegebenen Sachkapitaldividende für 2010 und 2010 auf sich hat (steht auf S. 7)?
Danke und bis später
ich denke, dass eine Dividendenausschüttung den Deckel hier fliegen lassen wird. Man stelle sich mal vor was passiert, wenn denn wirklich 0,30-0,40Euro ausgeschüttet werden?