Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 84 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 248 > |
Denke die Hauptversammlung wird zeigen wie es weiter geht bei BES.
Der Kurs sollte jedoch mit den angekündigten Punkten nur eine Richtung kennen... :-)
Danach kann jeder für sich selbst entscheiden, was er aus den Vorgaben macht.
Viele Grüße
Jürgen
ist, nach dem mir nun der Kopf raucht, ich mich im Internet, bei der Optimistin und in eurem Thread schlau gemacht, morgen müsst ihr aufpassen, denn yüksel kauft euch alles weg!
Denn bevor die Hauptversammlung kommt, sollte man hier wohl drin sein!
Nur auf den ersten Blick scheint dies sinnlos zu sein, jedoch in Zeiten einer derartigen Volatilität, begleitet vom sinkenden Kurs, sollte man vom fahrenden Zug doch rechtzeitig abspringen können. Nur so kann es gelingen das Verlustrisiko einigemaßen abzusichern und/oder die bestehenden Gewinne auf hohem Niveau zu realisieren.
Hierbei handet es sich um keine Empfehlung sondern vielmehr um meine persönliche Meinung zu der zu wählenden Handelsoption, daraus folgend kann daraus auch kein Rechtsanspruch abgeleitet werden.
Aber Sie haben natürlich schon recht, wenn sie hier auch das Risiko eines ungewollten Verkaufes erkennen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich gehöre halt schon aufgrund meines Alters eher zu den konservativen Menschen. ich denke Sie wissen was Sie zu tun haben.
eigentlich müsste ich dich bei deinen vorhaben unterstützen da ich selber wieder günstieg rein will bzw. meine anteile aufstocken will, da ich bei dem letzten anstieg raus gegangen bin und jetzt wieder mit einer kleinen position drin bin, aber ehrlich gesagt kann ich da nicht zustimmen das ein sl bei 0,24 gesetzt werden soll, weil jeder der ein wenig ahnung weiß das beim penny stock ein knapp gesetzter sl nichts bringt obwohl ich auch auf kurse unter 0,20 hoffe, das problem ist nur, es könnten jetzt jeden tag neue news kommen.
Aber gerade für den Fall dass zeitnah "neue News" kommen, sollten wir raschest möglich für gute Einkaufskurse sorgen. Ich schließe nämlich nicht aus hier zu investieren.
ach nur noch eine sache im forum gibt es kein sie
jetzt versteh ich garnichts mehr...
Zitat -borntofly-: "Aber gerade für den Fall dass zeitnah "neue News" kommen, sollten wir raschest möglich für gute Einkaufskurse sorgen. Ich schließe nämlich nicht aus hier zu investieren"
Ich denke die ganze zeit drüber nach, was die leute im forum bewegt, hier zu schreiben. Denke, dass ich da nicht alleine bin. Man möchte ja andere meinung einholen. Trotzdem, eins ist mir noch nicht klar: @ borntofly: du bist seit monaten ein und dieselbe person? Oder irre ich mich?
Deine grammatik und rhetorik haben sich derart verändert! Schließe daraus, dass du auf "dumm" getan hast (zum vorteil für dich evtl.) und jetzt sozusagen "dein wahres gesicht" zeigst! Du scheinst echt ausgeschlafen zu sein.
Außerdem benutzt du dauernd "sie", was auf mich den eindruck erweckt, dass du irgendwie schon intelligent bist oder rüberkommen willst... Also, mich siezen nur fremde bzw. vorgestzte und wir sind doch hier lange nicht mehr fremd, oder?
Ist nur meine einschätzung, ich schätze deine beiträge in letzter zeit immer mehr! Nur der obige satz passt nicht ins bild meiner meinung nach.
Naja, schönen tag allen!
sogar heron hat eine zeitlang schlecht über bio.. geschrieben das hatte aber mit sicherheit andere gründe, weil zu dem zeitpunkt die einstiegskurse besser waren.
stimmt... bei adx war es silberf... usw :D
Stimmt, bin sehr selten da im forum, weil sich da ja nichts bewegt (leider)!
Naja, ich beobachte das geschehen hier weiter und hoffe auf news, damit wir mal darüber diskutieren können! Ist ein feiner thread hier geworden!
So, frau kommt, bis später :(
ist Yücksel ?
Er wollte doch heute alles zusammen kaufen.
Kein Yücksel kein Umsatz.
Und Heron!
Borntofly weis genau was er für seine eigene Tasche macht.
Ich les den Kram von Ihm schon fast garnicht mehr
Regenerative Energiewirtschaft
http://www.iwr.de/geschaeftsklima/img/index2004-2007-72dpi.gif
Grundkapital in Stück (Aktienanzahl):50.000.000
Anteilsverhältnisse: RB UE GmbH84 %
Free Float 16 %
Adressen der Gesellschaft:bioenergy systems N.V.
HauptsitzLaan van Diepenvoorde 35582–LA WaalreNiederlande
Büro Deutschland
Alexandrastraße 2
65187 Wiesbaden
Deutschland
steht jawohl für Ralf Brendler
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/06217/.../RB_UE_GMBH.html