Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 84 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 797.629 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 106 > |
Was haltet Ihr hiervon: http://www.ariva.de/HV7EC0 ?
... Anzeige von Forenbeiträgen. So wie ich das verstanden habe, zählt nur das Schlüsselwort Volkswagen, der Rest geht im Nirwana unter und den zusammenhängenden Thread musst du suchen, bis du schwarz wirst. Gleichzeitig kommen alle Beiträge von anderen Aktien, wo z.B. der Dax eben mit VW angezeigt ist.
Wem ist das nur wieder eingefallen.
Probleme in China, in Europa und den USA und trotzdem steigen die Märkte.
Wahrscheinlich wird der DAX die 7.100 noch mal in Angriff nehmen, aber dann muss doch mal Schluss sein!?
wer es zuerst geschafft hat.
Seitwärts und abwärts, so sieht es dann aus.
Es sei denn, USA kommen positivere Nachrichten, außerdem ist da bald Wahl.
Dann kann es nicht mehr lange dauern!
Ich warte schon die ganze Zeit darauf und bin schon mit Optionsscheinen eingedeckt :)
Wenn die Nachfrage nach Aktien diese Woche noch sinkt, dann werden die Kurse fallen!!!
VW ist eine Premium Marke die spüren einen Abschwung immer als Letzte daher ist es normal das VW so stabil steht wie eine 1 :)
Technisch so klar, dass man hier von einer 100%-igen Wahrscheinlichkeit ausgehen kann.
... aber wer weiß schon, was da wieder gespielt wird. Das hat nichts mit fundamentalen Daten zu tun, auch wenn das Geschäft rückläufig ist.
die Konsolodierung läuft schon eine weile bei den Autowerten, so das nach meiner Meinung wir bei VW auf 130 €
runter gehen werden und bei BMW 54€ und Daimler auf 35€ ist nur eine Einschätzung meinerseits!
MfG
Ich würde aus charttechnischer Sicht noch abwarten mit dem Einstieg. Sollte noch bis 115€ runter gehen.
Ich bin gerade wiedereingestiegen, nachdem mein KO wegen SL verkauft wurde... diesmal als Aktie mit Open end... Bin eigentlich seit ewigkeiten in Porsche, aber das ist inzischen ja nur noch eine Mogelpackung - deshalb jetzt VW...
Mal sehen, wie der Golf ankommt...