3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 84 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.021 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 102 > |
Hoffe mit euch, aber mehr als meine posi halten werd ich nicht.
Hoffe ihr habt zu 100% recht, rational sehe ich es genauso. Lets see
Also 3w gib uns News und Fakten, damit es hier los gehen kann!!!!
Meine Fantasie sagt mir- Das ist es!
Wichtig ist aber vor allem. Eine pfiffige Geschäftsführung. Der Kapitän am Ruder. Kein Schettino Typ. Die Ratte sollte nicht vor den Passagieren das Boot verlassen. Also erstmal an die Aktionäre denken bevor die Ratten dran glauben:-)))
PS: gut das hier viele schreiben, sonst wäre 3W noch langweiliger xD
SMA auch 3WP davon profitieren wird, ist eben die Frage. Für mich ist der wesentliche
Grund meines Festhaltens (und Ausbauens) an der Position die Aktionärsstruktur. Die scheint noch Bestand zu haben, denn es sind ja seit Monaten nur Miniumsätze zu verzeichnen. Also Geduld.
Es ist u.a. der Cashbestand bekannt und wir wissen von den vorhergegangenen QEs das der Cashbestand stabil geblieben ist.
Laufende Einnahmen von vorhandenen Kunden sind offenbar auch da.
Es gibt mM kaum Sorgen, dass es hier finanzielle Engpässe gibt. Kurse gehen auch seit geraumer Zeit nicht mehr tiefer. Aber seit der Zyperngechichte auch noch nicht wieder aufwärts. Obwohl die Zypernkundengeschichte mit HappyEnd vom Tisch ist. (Liegt wohl am aktuell etwas geringem Handelsvolumen)
Es sieht für mich sehr nach einem laaangezogenen Charttechnischen Rebound aus, welcher sich formiert hat und nur noch einen kleinen Zündfunken braucht.
Meine Meinung...
Habe aber gerade in FRA 100 Stk. gekauft, womit wir mindestens wieder im Sechziger-
Bereich sind. Also tut es mir nach, mann kann mit Miniumsätzen nicht nur nach unten drücken, sondern das Niveau auch à la longue halten.
Also schön weiterpfeifen im Wald, vielleicht hilft das ja doch...
hey evian :) dein arragement in allen Ehren. Aber wenn der Kurs auf 0,40 fallen will oder darunter werden deine Käufe auch nichts ändern. Und kauf doch bitte ab jetzt immer genau 111 Stück damit wir immer mit Blick ins Orderbuch an dich denken können :)
Und der letzte Ausblick vom Management war einfach nicht gerade prickelnd und dann die schöne die Anleihe die bald fällig wird !
Ohne News ist die Aktie allemal fair bewertet!!!
Und da sind wir wohl wieder bei der Anleihe, die schwer wiegt. Aber es hat ja schon einen (fehlgeschlagenen) nicht feindlichen Übernahmeversuch zu neunmal höherem
Kurs gegeben. Der wurde seinerzeit wegen stümperhaften Vorgehens vor allem des Übernehmers durch BaFin untersagt. Andernfalls wäre er sicherlich zustande gekommen.
Beim heutigen Kurs würden die Großaktionäre natürlich nicht zustimmen. Und wie wär's
mit einer klammheimlichen Übernahme? Ihr wisst schon...:)
hmmmmmm. Was spielt Umsatz für eine Rolle. Am zählt was unten rauskommt. Ich wünsche mir das gleiche wie euch. Hab hier eine kleine spekulative Posi. Aber Totalverlust einkalkuliert oder mehrere 100% :) Aber nach dem Letzten GB/QE Ausblick tendiere ich zur Zeit eher zum Totalverlust, dieser wurde ja auch schon vom neuen CEO gegeben. Aber es ist ja auch so das wenn alle denken es geht zu Ende die Wende kommt. Wenn Sie kommt haben wir dann alle gut verdient ;) Wenn nicht, hier wird ja keiner All-In sein ????
edit:
hmmmmmm. Was spielt Umsatz für eine Rolle. Am Ende zählt was unten rauskommt. Ich wünsche mir das gleiche wie euch. Hab hier eine kleine spekulative Posi. Aber Totalverlust einkalkuliert oder mehrere 100% :) Aber nach dem Letzten GB/QE Ausblick tendiere ich zur Zeit eher zum Totalverlust, der Ausblick wurde ja auch schon vom neuen CEO gegeben. Entweder es gibt positive News zu den Erwähnten Aussagen oder irgendwann macht die Bude zu. Auf der Hompage schaut euch mal die Finanzberichte an ! Aber es ist ja auch so das wenn alle denken es geht zu Ende die Wende kommt. Wenn Sie kommt haben wir dann alle gut verdient ;) Wenn nicht, hier wird ja keiner All-In sein ????